» »

Fast überall Blockaden

gjarcixa75


meli – ich bin ein medizinischer laie ;-D

das sollte dir doch so langsam klar sein ;-)

EThemali#ger pNutz|er (#32x5731)


Ja aber wieso stellst du überhaupt die Frage ob sich das verträgt? Meinst du mein Arzt würde mir das Novalgin geben wenn es sich nicht damit vertragen würde?? ":/

gJar#ciag7x5


stimmt @:)

E/hemaliger 1Nutzzer (#3l2573x1)


Ich habe das ja nicht irgendwo her, sondern er hat es mir vor 14 Tagen aufgeschrieben.

Aber davon mal hab habe ich das auch schon ganz zu Beginn mit Ibu 800 genommen als ich täglich Spritzen bekommen habe

AQprQikoscenmarmelJade


Der Arzt wird es sicher wissen. Außerdem checkt er doch auch das Blut regulär ab. :)

Gibt Milchreis jetzt... und Landarzt... lol :D

Mal gucken, ob es heute Abend noch was gibt.

EjhemaliXger NuWtze~r (#32x5731)


Ich werde jetzt was für die Uni machen, man muss die Zeit nutzen die man sitzen kann. Lang ist die ja ohnehin nicht. Mal sehen

Aipr(iko}senmar.melxade


viel Spaß!

Mache ich nachher auch noch. Gibt ja eh nix im TV.

AGprikosDenmSarmexlade


außer René Marik

E,hemali1ger Nhutzerk (#325~731)


Ich weiß nicht was kommt, ich weiß nur das ich eine Lerngruppe für Ökonomie brauche. Ich kann doch nicht rechen :°(

AAprikosenSmarmxelade


oh.. was genau ist da so schwierig? @:)

E2heCmalig&er Nuktzer q(#3q25731)


Na ja halt rechnen, und das kann ich nicht. Konnte ich noch nie ...

Ajpriko`senma(rmelxade


ok. :)

Eyhema.licger \Nutzer (@#32573x1)


Boah mir tut ja sowas von der Rücken weh %:| es fühlt sich nach einem riesen blauen Fleck an, aber es ist nichts zu sehen, das drückt und zieht in den Hintern. Musste schon vom Schreibtisch weg, weil es nicht mehr ging ... super

AWpr ikos;enmgarmelxade


Das kann vom Cortison kommen.

hatte zwar noch nicht direkt ins Gelenk solche Spritzen, aber im anderen Bereich tats dafür richtig toll weh.

E3hemaliIger N?utze5r (#32573x1)


Ja im Knie tut mir das auch weg, aber ich habe die Spritzen ja nichts ins Gelenk bekommen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH