» »

Leicht geschwollenes Schienbein und Schmerzen

Fvamilienpyackuxng hat die Diskussion gestartet


Ich habe seid einiger Zeit immer wieder Schmerzen im Schienbein, ähnlich wie Muskelkater, doch nun wird es immer stärker. Kann nur noch unter Schmerzen gehen.

Seit heute ist es leicht angeschwollen und rot verfärbt. Wenn ich es nicht kühle ist es heiss.

Antworten
E1hemal@iger N(utzer (#J32!5731x)


Hast du was besonderes gemacht? Ansonsten würde ich mal dringend zum Arzt gehen. Hast du Fieber?

Fnamil]ienpDackuxng


Nein eigentlich nicht nur das ich gerade sehr viel um unser Haus werkle, da wir am Umbauen sind.

Fieber nein habe ich keines ? Hast du ne Ahnung was das sein kann ? Gehe morgen zum Unfallarzt...

Ehhemanlig"erb Nutzer (X#3257x31)


Kann eine lokale Entzündung sein, ggf auch ein Insektenstich der sich entzündet hat. Das muss wohl der Arzt abklären

FCamiflienpauckung


Ich hatte das schon mal vor ca 4 Wochen nur nicht so stark. Hab dann immer schön Voltaren draufgemacht.

Im Moment bin ich aber 8 Stunden arbeiten und dann noch 3-4 Stunden im Garten oder im Haus ....

E%hema;li/gerR Nutz[er (#3x25731)


Klingt wie gesagt nach einer einer nicht ausgeheilten Entzündung

Fmamilitenxpackung


Da werde ich morgen auch hingehen, gleich um neun wenn er aufmacht.

Hoffe ich werde dann auch krankgeschrieben, kann kaum mehr laufen

E\hemal_igejr Niutze$r (#3295731x)


Dann solltest du das auch sagen. Da ist es natürlich wenig hilfreich noch im Haus zu werkeln ...

FWamilieanpackwuxng


Das werde ich nun auch bleiben lassen, aber wenn man am Bauen ist, kann man es sich nicht immer aussuchen. Warst wohl noch nie am Bauen ? Darf ich fragen wie alt du bist ?

EThemaligder Nlutzer (#3x25731)


Ich bin 31 und nein ich habe noch nie gebaut ;-)

F.amilieOnpvavckung


Dann geniesse es...

Ich kann dir sagen, in dem halben Jahr Umbauzeit bin ich 5 Jahre gealtert... :-)

ERhem$aligIe[r hNutzer= (#32O5731x)


Ich brauche auch zum Glück nicht bauen, meine Eltern haben ein Haus das ich mal bekommen werde, das spart die Nerven und viel Geld ;-)

FTa$milieznpacdkung


Freu dich nicht zu früh...

Wir wohnen im Haus meiner Eltern, haben da angebaut und umgebaut.

Ewhemalig%er NutzeFr (B#325731)


Da mache ich mir vorerst keine Gedanken drum ...

Feamivlienfpack@uxng


Mache im Moment Umschläge mit Rivanol habe das Gefühl, dass das hilft....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH