» »

Leicht geschwollenes Schienbein und Schmerzen

Fyamili{enpacMkuxng


Ich hab gegooglet und gehe davon aus das ich eine Entzündung am Knochen oder der Knochenhaut habe. Es deuten alle Symptome darauf hin. Hatte das schon wer ??

EZhemialigPer Nujtzer (b#32573x1)


Warte mal lieber den Arztbesuch ab ...

Knochenhautentzündung heißt Schonung und ausheilen lassen

Fvamil<ienp)ackuxng


Solange mich mein Arzt dafür krankschreibt habe ich keine Probleme damit ?

HAttest du schon mal eine ?

E0heOmaligeprL Nutz+er (#32x5731)


Nein zum Glück nicht, ich hab auch genug andere Sorgen als das aich auch noch sowas brauche ;-D

Sollte er tun wenn es denn eine ist, aber das wird er dir morgen mit Sicherheit selber sagen ;-)

FcamilpieanpMackxung


Ich kanns eigentlich auch nicht gebrauchen...aber man muss alles positiv sehen, dann gehe ich eben zwei WOchen früher in Urlaub , da wir eh nicht wegfahren , auch egal

E*he?maligeTr9 Nutze(r (#}3257x31)


Ja warte mal ab, vielleicht ist es auch was anderes. Knochenhautentzündung ist ja nicht so doll

Fiamili"enpack8unxg


Ist bei Knochenhautentzündung immer ne Schwellung dabei ?

F`amilienVpac4kunxg


Und immer heiss und rot ?

E@hemal.ig\er Nu2tzerC (#3d25731x)


Schwellung ja, ob Rötung und Überwärmung, würde ich sagen ja, aber ich weiß es nicht ...

H|appy B4anaxna


Kann auch ne Thrombose sein. Die hat sich bei mir auch mit Muskelkater ähnlichen Schmerzen geäußert. Und mit Schwellung und Überwärmung. Wenn Ich du wäre würde ich ins nächste Krankenhaus fahren, aber auch nur aufgrund meiner Erfahrung mit Thrombose. Wenn du ne Knochenhautentzündung hast wird es für einige Zeit Krücken und vielleicht Gips geben. Ne Freundin von mir hatte das mal.

F[am{iklie1npaUckung


So für alle die es interessiert, ich war heute beim Arzt und ich habe eine Knochenhautentzündung. Bin bis einschliesslich 03.08. 12 krankgeschrieben...

H8appKy #B5ananxa


Ne Woche bei einer Knochenhautentzündung ist viel zu wenig, aber du hast dann ja eh Urlaub oder?

Gute Besserung

F&amili`enpfack!ung


Mir kam das viel vor ??

Kenne mich nicht aus ! Diese Entzündung kommt wohl von ner alten Verletzung von vor einem Jahr !

F$a'miWlienpacHkunxg


Ich soll es mit Rivanol schön verbinden und dann geht das wieder weg meinte er....

HSappy ]Bananxa


Hast du krücken bekommen? Entlasten und Ruhe ist mega wichtig. Sowas kann sich wochenlang hinziehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH