» »

Leicht geschwollenes Schienbein und Schmerzen

F:ami~lienpacqkung


Nein habe Rivanol bekomme und ne Krankmeldung. Und er meinte immer schon Bein nach oben legen.

Bekommt man da Krücken ???

EAhemal>iger Nut1zeri (#^32i5731)


Vermutlich nicht immer, denn du hast ja scheinbar keine bekommen.

H[apspy Ban4ana


Aber dann musst du wirklich die Beine still halten wenn du keine Krücken hast, damit sich die Heilung nicht Wochen in die Länge zieht. Und gerade jetzt wo mal wieder ein paar Tage Sommer ist, hätte ich um welche gebeten. Bin kein Stubenhocker.

Flami lienpa5ckuxng


Bis auf die Terasse schaffe ich es gerade noch.

Aber ich zweifel auch etwas an der Diagnose.

Bitte mal erfahrene melden.

Er hat abgetastet und im Computer geschaut. Meinte dann das ich im Mai 2011 bei ihm war wegen einem Hämatom an der Stelle. Und er glaub das dass nun die Entzündung ausgelöst hat ?!

H_appyT B+anansa


Ich würde nochmal zu einem anderen Arzt gehen.

Elhemaligzer Nutuzer (#32x5731)


Ich würde jetzt einfach mal abwarten, das Rivanol wirkt nicht von heute auf morgen und das wirkt vor allem gut bei Entzündungen. Nicht immer gleich alles anzweifeln ...

FBamilipenpNacxkung


Bein ist schon nicht mehr heiss und auch nicht mehr rot -> jetzt mehr gelb :-))

Fqamilie5npkackugnxg


Kann ich bei dem Wetter ins Schwimmbad gehen, der Arzt meinte heute morgen es spricht nichts dagegen wenn ich nicht hinlaufe...

Kann mir mein Arbeitgeber einen Strick draus drehen?

Eshema|lige6r Nut]zer) (#3253731x)


Wenn du eine AU hast solltest du wohl eher nicht im Freibad rumturnen ....

R>enPeess'ance


Ich hatte mal Schienbeinschmerzen nach Überanstrengung, es war eine heiße Stelle, leicht geschwollen, und es war eine Sehnenscheidenentzündung. Hochlegen, kühlen und Salbe drauf ist immer richtig, hab ich auch gemacht, dauerte aber seine Zeit, bis es besser wurde.

Ich würde noch abwarten und wenn es überhaupt nicht besser wird, eine zweite Meinung einholen.

RQene ess"anc+e


Ach, gerade erst gelesen, dass es schon besser wird. :)^

FUasmi*lienp8ackung


Mein Arzt meinte heute die Krankmeldung bis 03.08. wird wohl reichen. Was wenn ich aber anderer Meinung bin ??

Ich sagte ihm heute schon, dass ich keine sitzende Bürotätigkeit habe.

Darauf sagte er nur ja ja.

E^hemalige-r Nutzer ((#3255731)


Wie wenn du anderer Meinung bist? Leben ist kein Wunschkonzert. Warte doch erst mal ab, bis zum 3.8 sind ja nun noch ein paar Tage. Und da es ja nun deutlich besser ist kann man davon ausgehen das du in einer Woche auch wieder arbeitsfähig bist

F|amili4e.npackxung


Wenn ich aber der Meinung bin, ein paar zusätzliche Tagen täten der Heilung gut....

Ich weiss doch am besten ob es schmerzt oder nicht

E-hem(alige?r N;utzer (#3\25731)


Ja also wie gesagt, bis zum 3.8 ist noch eine ganze Woche und dann kann man immer noch weitersehen.

Davon aber mal ab, wenn du findest du musst eine weitere AU haben und der Arzt findet das nicht, hast du gelinde gesagt Pech gehabt ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH