» »

Leicht geschwollenes Schienbein und Schmerzen

Hfappy xBan(anxa


Warte erst mal ab und wenn es wirklich nicht geht gehst du halt nochmal hin. im Übrigen wen du ins Schwimmbad willst und kannst, kannst du in einer Woche auch wieder arbeiten. ;-)

Fcamil$ienpFackyuong


Naja ich denke es ist ein Unterschied ob ich mit dem Auto ins Schwimmbad fahren, mein Bein ins kalte Wasser halte. Oder ob ich 8-10 Stunden auf den Beinen bin, beim Arbeiten....

Eqhemaliger6 Nutzeer (x#325731)


Das mag sein, du hast aber mit einem Krankenschein nicht im Schwimmbad zu sein ...

wer solchen Aktivitäten nachgehen kann der kann auch zur Arbeit und das wird auch jeder Chef so sehen.

Ich möchte bei dem Wetter auch lieber ins Schwimmbad satt 8h arbeiten zu gehen, wie wohl fast jeder ...

Evhemalxiger NutzOer (#3D25731j)


Dir ist nicht schon mal der Gedanke gekommen wie das aussieht wenn man bei über 30 Grad einen gelben Schein einreicht und dann schön schwimmen geht, oder??

Also Sachen gibt's :|N

HIapbpy OBanqanxa


Wenn du nur die Beine ins Wasser halten willst, wozu dann nen Schwimmbad? Dann nimm die Wanne oder nen Eimer mit kaltem Wasser. Du kannst ja spazieren gehen wenn du nen Fluss oder See in der Nähe hast und da mal kurz die Füße rein halten. Ich meine du musst dich nicht Zuhause verbarrikadieren, solange du nicht mit Fieber flach liegst, du kannst also schon raus gehen und mal für 2-3 Stunden wen treffen, natürlich nur wenn du das Bein hoch legst, aber Schwimmbad könnte dir richtig übel ausgelegt werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH