» »

Frage zum Mrt.........Lws.......

syportxfan

Musik? Dann hast du Glück gehabt. Beim LWS MRT hatte ich große Kopfhörer (ohne Musik), die aber im Nachhinein betrachtet nicht besonders gut waren. Tags darauf beim HWS MRT in einer anderen Praxis gab es richtig gute Ohrenstöpsel, die viel besser den Lärm abgehalten haben.

CJhev2ylxady

Ich hatte beim letzten Mal auch Ohrstöpsel :)z

E}h emaligOer N3ut7zer} (#3257x31)

Ich habe immer Kopfhörer mit Musik, bei allen MRT die so gemacht wurden (bis auf Kopf, da hatte ich Ohropax). Ansonsten Knie, LWS, kleines Becken, Ellenogen immer Musik ...

C/h_evyladxy

Ach so – das weiß ich natürlich nicht wie es jetzt ist. Beim letzten Mal war es ja Kopf :=o Na ich lass mich mal überraschen. Wenn ich ganz rein muß werde ich es ertragen dort – das weiiß ich ja jetzt. Wenn ich nur halb rein muß umso besser.

Erhemaliger& NutzerV (#?32n5731)

Na ja wenn du still hältst ist das in 15 Minuten durch. Ich habe diesmal mitgezählt weil die mit vor jeder Seuenz sagen wie lange die Messung dauert.

C-hvevyxlady

15 Minuten können verdammt lange sein. In einem geschlossenen könnte ich das auch nicht und ich kenne ganz viele denen es ebenso geht :)z

Edhemali`ger Nutze8r (#3g2573{1)

Das stimmt, aber schneller geht es nicht.

C9hevylfady

Na – bei dem wo ich jetzt hinfahre wird es auch auszuhalten sein – habe ich ja letztes Jahr geschafft und das noch mit Gestell über dem Kopf. Habe erst geklingelt als ich eh schon wohl gerade fertig war. :=o

Ewhemaliger\ NutzNer (#3225731x)

Na ja sollte zu schaffen sein, ansonsten muss man halt ein CT machen

CShGe;vyJl)ady

Das sagt man immer so schön: sollte zu schaffen sein. Es gbt eben Menschen die Angst darin haben. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH