» »

Schwellung / Beule am Fuß

SRtoffetl_xfragxt hat die Diskussion gestartet

Guten Tag,

Ich habe ein Problem. Seid 6 Tagen habe ich eine neue Arbeitsstelle wo ich 10-12 Stunden am Tag hinter einer Theke stehe und sehr sehr viel hin und her laufe. Gestern Abend ist mir dann eine schmerzende weiche Beule / Schwellung am rechten Fuß (innenseite) aufgefallen. Meine Frage ist nun, kann man eine solche Beule bzw. Schwellung vll. durch eine Überbelastung durch das viele stehen und gehen bekommen oder auch was anderes?

Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen.

Grüße

Antworten
L2adyYSxue

Ich denke mal ja, mein Bruder hat das auch vom vielen Joggen – also es kann durchaus mit der Anstrengung bzw Überlastung des Knöchels (falsche Belastung, kein gutes Schuhwerk) zu tun haben. Bei ihm ist es eine Ansammlung von GEwebeflüssigkeit.

Geh mal zum Doc, wenn es nicht besser wird.

EEhemal'igeEr Nutzepr (X#325z731x)

Ich habe zwei solcher "Beulen" am rechten Fuß, bei mir sind es Ganglione.

Ich würde es mal einem Arzt zeigen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH