» »

kleiner zeh gebrochen? was tun?

kVlmeinwer !fJlugdLrache hat die Diskussion gestartet

bin vor ca 2 wochen so dermaßen mit dem kleinen zeh gegen den türrahmen gelaufen. das hat richtig geknackt und mir wurde fast schwarz vor schmerz. seitdem tut der zeh weh beim auseinanderziehen und beim draufdrücken im fußzwischenraum.

muss man damit unbedingt zum arzt? der kann doch eh nix machen oder? habe jetzt nen tapeverband drumgemacht

Antworten
aJmy2lxe

aua, das tut weh.

Nee, soviel ich weiß, kann der Arzt auch nichts machen, tapen ist eine gute Idee.

Trotzdem würde ich zum Arzt damit gehen, um einfach abzuklären, dass da nichts weiter ist.

E~hem>aliger, Nutzwer 4(#325731?)

Wenn der Zeh nicht schief aussieht, muss man damit nicht unbedingt zum Arzt, die machen ja auch nichts.

Den kleinen Zeh mit dem daneben zusammen tapen. Mehr machen die im KH in den allermeisten Fällen auch nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH