» »

Spondylolyse mit Listhesis (Wirbelgleiten) Lws

E;hemaCliger NVutzevr (#3258731x)


Ach so Meyerding II bedeutet ja schon Wirbelversatz um 25-50%, ich denke eher nicht das man das konservativ behandeln kann und auch sollte ...

gcl=eitwerxin


|-o ohh, vielen dank liebe mellimaus. e r s t dank dieses forums ist mir die schwere meiner erkrankung bewußt geworden... wieso erklären einem die zuständigen ärtzte nichts genaues nicht? evtl. weil ich auch an depressionen seit der total-op leide?

entschuldige mein deppertes unwissen, aber ich bin noch ziemlich neu mit meinem befund unterwegs, ich kann es immer noch nicht fassen sozusagen. wo finde ich experten, ärtzte, etc., z.B. im internet. auch welches muskeltraining passt, beim schwimmen hab ich mich im kalten wasser schon öfter eher mal geschadet. ich merks halt meist erst hinterher deutlich.

vielleicht warte ich mal noch die beiden arzt-termine ab, hm? sorry, bin aber gerade ein bisserl durch den wind...

danke mellimaus für antwort *:)

E_hemal]iger" Nutz6er <(#325731x)


Tja leider halten nicht alle Ärzte etwas davon den Patienten gut aufzuklären .... hast du denn einen guten Arzt der dich bisher behandelt?

Depressionen sind kein Grund das man nicht aufgeklärt wird, zumal Ärzte ja auch eine Aufklärungspflicht haben denen sie nachkommen müssen.

Bei sowas immer nachfragen, wenn du etwas nicht verstehst. Immer und immer wieder bis sie es gescheit erklärt haben. Wenn sie dich dann rauswerfen, weißt du wenigstens das das kein guter Arzt war ....

Wo kommst du denn her? Gerne auch per per PN wenn du das nicht öffentlich schreiben willst.

Die Schön-Klinik in Neustadt ist sehr gut bei Wirbelsäulenerkrankungen, aber es gibt auch viele andere die gut sind.

Schwimmen im kalten Wasser ist auch nicht gut, da machen gerne die Muskeln dicht und dann wird es schlimmer vom Schmerz.

Ich kann mir vorstellen das du etwas überfordert bist gerade :°_

Aber es wird sich bestimmt ein Weg finden @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH