» »

Kennt jemand die Bandage/ Orthese "Patella Pro"?

mYoon-uck hat die Diskussion gestartet


kennt sich jemand mit der bandage/orthese aus

ich sollt die für 6 woche trage

Antworten
Ekhemaliger 0Nutze}r (#G3U257X31)


Eine von zich Modellen auf den Markt. Versprechen viel, halten meist wenig.

Und dir subluxiert doch eh die Kniescheibe, da ist natürlich clever dauernd irgendwelche Orthesen und Bandagen zu tragen ...

So löst man keiner Probleme mit der Kniescheibe :=o

N[oNamex93


wie löst man sie denn? ;-)

B&ella SCuSll:en-Sxwan


Hi,

Ich hab die Bandage jetzt seit zwei Tagen für mein rechtes Knie. Mein linkes Knie ist nach MPFL-Plastik super stabil. Habe die Bandage für rechts gewählt um die OP dort noch so lange es geht herauszuzögern. Und ich finde, dass sie nicht vergleichbar ist mit der Genu-Train P3 etc. Das Konzept in der Form gibt es so bei keiner weiteren Bandage.

Ich finde sie recht angenehm zu tragen, wenn man denn davon sprechen kann und sie zentriert die Patella spürbar. Aber als Dauerlösung....

m0oonx-ck


ich sollt ja damit erst mal guckt ob ich damit klar kommt

ich habe die jetzt an aber ich verspürt immer noch springen und zur gleich habe ich schmerz in der innen seite die schlimmer werden und da so komisch messerstechen schmerz den ganz tag der arzt mein das kommt von der kniescheibe die nicht richtig run läuft und ich sollt schon brav muskelaufbau training mach was ich versuch aber wenn schmerz sind kann ich nicht viel machen

m'oobn-Lck


mich wunder nur ein ich habe es durch zufall erfahren weil ich hat dden rehabericht geholt und da stand drin das ich ein beckhochstand rechst von 0.5 cm und innenbandinsuffizienz 2 grad mich wunder nur das mein arzt nichts sagt und neben bei mach er nicht gegen schmerz mehr angeblich muskelatur und unruhe laufe der kniescheibe.

ich versuch bissche mein muskaltur zu stärke in klein schritte die muskelaufzu bau mit fahrrad und so klein übung die ich gelern habt zb mit gewichtmaschette am fuss binden und hoch und runter und auf bauch liegen und bein mit gewichte hoch heben aber nur so weit wie mein knie will

mGoo1n-cxk


ich habe ein frage ich habe es hin und wieder

und zwar zuckt das ganze linke bein von knie bis zu fuss und es tun da auch weh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH