» »

Lendenschmerzen

U>nbek(annt 1 hat die Diskussion gestartet

Ich habe nach gegoogelt und gekuckt wo die Schmerzen genau sind und hab gesehen das es Lende heißt .. Während ich jogge kommen die schmerzen .. So ein druck ensteht in dem Bereich .. Mein Bruder meint das ich mich falsch bewegt habe .. Was sagt ihr dazu könnt ihr mir weiter helfen ? ..

Antworten
Erhemali@ger Nu[tz9erL (#32c5731)

Du meinst jetzt im Rückenbereich? Also Kreuzschmerzen?

Kann sein das du dich falsch bewegt hast. Versuch mal Wärme drauf zu tun ...

U7nbeknannt K1

Hmm .. Kreuz würde ich jetzt nicht so sagen ich glaub eher weiter unten .. Und jaa im Rückenbereich

EsheUmal"ig%er NMutzer (#K32573x1)

Du meinst so knapp über dem Po nehme ich an. Das ist das Kreuz ;-D

UznQbeTka{nnt 1

Haha okeei hab ja keine Ahnung bin nur ein Mensch mit einer Beschwerde .. Weist du was ich habe ?

E;hemaluiger NutzeTr (#d3[25W73x1)

Das kann alles mögliche sein: eingeklemmter Nerv, Blockade, Bandscheibe .... ich würde mir da erst mal keinen großen Stress machen. Bischen Wärme, Stufenlagerung, ggf. zur Nacht eine Ibuprofen oder Diclofenac wenn es zu schlimm ist

Uwnbe@kannlt 1

Okeei .. Danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH