» »

Bandscheibenvorfall drückt auf Ischiasnerv

E=hemalkiger 9Nutzxer (#i325731)


Ja wie gesagt, diese ganze Verfahren bringen meist nichts außer Geld in die Kasse.

Cthev,yladty


Hm....ich warte mal ab was er so nächste Woche sagt. Was anderes kann ich im Moment ja eh nicht tun. Morgen gehe ich noch einmal zu meinem Hausarzt und frage Ihn was es genau für eine Spritze war die ich nicht vertragen habe. Vielleicht war die ja nur extrem konzentriert. So andere Spritzen in Nacken & Co. waren ja bisher ohne Probleme. Mal sehen......

C9hevyUlady


Also ich habe einen Termin für Dezember. Es soll eine Facettendenervierung gemacht werden. Bin mal gespannt und hoffe das es was bringt. :-/

E)heFmaliRger N)utzer3 (#32x5731)


Ja dann drück ich die Daumen

C]hev%ylxady


Ich mir auch. Doof nur, dass es noch so lange dauert. Aber ich soll in der anderen Praxis anrufen und gucken ob es da früher geht. :=o

Ewhem0ali,ger N}utszer (Q#32o5731)


Na ja so lange ist es ja nun auch nicht. Muss man halt durch

C4hevKyClaQdy


Es ist erst am 20. :=o :-/

Ewhem8aliger *Nutzer (x#325731)


Na ja 6,5 Wochen geht doch noch. Auf manch andere Termine wartet man wesentlich länger.

Cohgevryladxy


Ist schon traurig genug. :-/

Ebhemgalige9r Nut#zer (#32573x1)


So ist das halt, bei den meisten Sachen gibt es Wartelisten.

Aber wie gesagt 6 Wochen finde ich jetzt nicht übertrieben lang ...

Cchevy$lady


Genaugenommen sind es 7 Wochen ;-) Aber mal sehen, vielleicht bekomme ich ja in seiner 2. Praxis früher einen Termin. :)z Krankgeschrieben wird man nicht, oder ??? Als er übrigens den Befund vom Knie gelesen hat meinte er, der Orthopäde wird sich freuen. Was auch immer das heißen mag ":/

EAhemali+ger &NuttzNer (#x325731)


Normalerweise nicht, man soll wohl nur 14 Tage oder so nicht schwer heben und tragen, aber sonst kann man direkt alles wieder machen.

Aber wie gesagt, ich hatte das nicht und habe da dementsprechend nicht drüber gesprochen wie man sich danach verhält. Zumal mein Doc das auch stationär macht und die Dinge da ja etwas anders laufen.

Na ja nur ein Befund alleine sagt ja erst mal nicht viel aus, da du einen Knorpelschaden für gewöhnlich nicht seit gestern hast muss man halt schauen ob die Schmerzen überhaupt dadurch kommen oder ob das Knie einfach durch Schonhaltung ein bischen überlastet ist. Orthopäden wissen ja auch das Rückenprobleme auf die Knie gehen ...

CqhevXylaxdy


Ja – das stimmt wohl. Mein Mann war 14 Tage krankgeschrieben – er arbeitet aber körperlich.

Ich kenne das nur ambulant. ":/

Ja – der Orthopäde wo ich wegen dem Knie hingehe weiß ja auch von der Bandscheibe. Mal sehen. Eine Kollegin von mir sagte allerdings, dass man Ihr damals die Zyste entfernt hat. Ich werde mal abwarten bis Montag. :)z

EFhemaligero NHutzer H(#325731x)


Eben wirst du dann ja sehen

C|hevy,lady


:)z so wie eben, wenn ich von der Couch aufstehe, weiß ich gar nicht was mehr weh tut :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH