» »

Bandscheibenvorfall drückt auf Ischiasnerv

E_hem:aligSer NutzIer (#3e2573x1)


Kann man ja probieren. Ich bin an der Uni hab aber Schmerzen. Alles nicht so doll.

Jetzt ist aber geklärt wenn ich nicht Donnerstag aufgenommen werde, dann direkt am Montag

C3hevyklady


Ja – ein Versuch ist es mir wert bevor ich mich da hinten in den Rücken pieksen lasse. :)z Ich sitze auch den ganzen Tag im Büro. Ist auch nicht so prickelnd. Ich denke mal während der Infusionen werde ich wohl zuhause bleiben. So war es bei Männe zumindest, damit wirklich etwas Ruhe reinkommt.

:)^ Das klingt doch gut. :)^ :)* Ich drücke weiterhin die Daumen :)z

EghemaloigeNr Nutze@r (#3257,31)


Man der Tag war hart. Gerade nochmal Schmerzmedis genommen. In 45 Minuten bin ich auch zu Hause. Und um 4.30 klingelt der Wecker wieder. Schön....

Ich werde gerade jede Spritze nehmen. Ich bin so froh wenn ich gleich liege ...

C"hevsyl%ady


Ich komme gerade von meinem Orthopäden. Der sagt: außer Spritze hilft da nichts. :-/ Jetzt muß ich überlegen wo ich hingehe. Er hat mir eine Überweisung und Empfehlung gegeben – aber ich denke da gehe ich zum Neurochirurgen. Da weiß ich der ist okay und das ist direkt um die Ecke. Nach den Spritzen darf man ja erst mal kein Auto fahren, oder ???

E6hema:liger Nu5tzer @(#3257x31)


Nein nach der Spritze darfst du nicht selber fahren.

Meine Schmerztherapie würde abgelehnt, laut kk sei die nicht notwendig. Wenn ich Schmerzen habe soll ich mich hält operieren lassen, das würden sie zahlen >:(

C0heCvyla>dy


:-o :-X das ist ja unmöglich. OP – als wenn das mal eben so wäre. Ich hoffe du legst Einspruch ein. :)* :)*

Ich gehe jetzt zum Neurochirurgen. Der ist zu Fuß gut erreichbar. Freitags Mittags. Am 19. Oktober. Und – die spritzen Betäubung und Kochsalz :)z

E0hemalNiger$ Nutzer (#x325731)


Man muss nicht unbedingt Cortison spritzen. Die ersten 10 Spritzen oder so waren bei mir nur mit Lokalenästhetikum.

Ich denke Freitag wird er dann wieder spritzen und mir starke Tabletten geben. So geht nicht.

Ich gehe schwer davon aus das er mir zum Einspruch raten wird.

CkhevylKaSdxy


Eben. Warum Cortison wenn es womöglich nicht sein muß. Dann lieber erst einmal ohne versuchen. Mein Orthopäde meinte 6 Stück sind die Regel. Mal abwarten.

Ach Mensch. Ist doch echt ein Unding mit dir. :°_

E:hem5al`iger Nutdzer Q(#x325731)


Ja bei den epidurale macht man weniger. Werde dann wohl auch eine bekommen. Hat er bislang ja nicht gemacht, ich denke jetzt wird er. Zumal meine Beinschmerzen wieder da sind.

C`hevvyWladxy


epidurale ??? Bitte nicht so Fachwörter. Kenne mich zu wenig aus auf dem Gebiet ;-)

EZhemal/iger Nut_zerq (#325x731)


So nennt man die hinten in den Rücken. Die gehen in den Epiduralraum

CChev=ylady


Ah okay. Ich lasse mich mal überraschen wie das so wird. Ich hoffe für dich, dass du bald mal was findest was hilft. Bei mir zieht es auch wieder über den Po bis in den Oberschenkel und Wade. :-/ Und der Orthopäde heute sagte noch: wenn Sie sich an den Schmerz gewöhnen können, würde ich nichts machen. Ich dachte echt ich höre nicht richtig. Die CD hat er sich noch nicht einmal angeguckt. :-/

E0hema\liger RNutzer _(#32573x1)


Um ehrlich zu sein würde ich die Spritzen machen lassen. Die schaden nichts und die machen auch nichts kaputt und helfen bei den meisten. Wahrscheinlich bist du bald die Schmerzen komplett los

CchevylDaVdxy


Ich hoffe es. Der Doc gestern sagte mein Knie tät weh, weil ich den Fuß im Moment nicht so abrollen kann und würde Flüssigkeit oder so etwas fehlen im Knie, daher reiben die Knorpel aufeinander. :=o

E7hePmaligeVr Nu}tzeEr? (#32y5731)


Ja das kann schon sein, Knorpel ernährt sich wie die Bandscheibe nun mal auch durch Bewegung, daher sollte man zusehen das man sich auch später regelmäßig bewegt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH