» »

Bandscheibenvorfall drückt auf Ischiasnerv

Cuhyev7ylaIdxy

":/ das mache ich eigentlich schon ":/

EMhe:mal1iger NVutMze&rE (#3257x31)

Na ja das is ja alles rein hypotetisch ob dein Knie überhaupt was hat oder ob das einfach von der Schonhaltung kommt.

Genaues wird man eh nur im MRT sehen können. Aber oftmals verschwindet das auch alles wieder von alleine und manchmal eben auch gar nicht

C|hev3yl]aHdy

Daher werde ich mir die Tabletten mal holen die er angedacht hat und bis zum MRT warten. Entweder ist es dann weg oder ich gehe ins MRT. :=o

Enhemaligemr Nutzeor (#3^2573x1)

Was soll das sein? Glucosamsulfat und Chondrotin nehme ich an. Kann man für 4€ bei dm kaufen, dazu muss man kein Geld in der Apotheke lassen, helfen tun die meiner Meinung nach eh nicht

CMhelvyladxy

ja – genau die. Und die bringen nichts ??? Was soll man denn machen ":/

E*h|emalciger WNutzerz (#i32p5%731)

Na ja man kann sie nehmen, schaden tun sie nicht.

Aber da würde ich nicht in die Apotheke gehen. Du musst sie ja eh zu 100% selber zahlen.

Ich habe die schon so oft genommen, inklusive Hyaluronsäurespritzen. Der einzige dem es was bringt ist dem Hersteller, der freut sich. Nur habe ich mir das gefallen lassen weil meine KK die bezahlt hat. Privat würde ich dafür keinen Cent mehr ausgeben.

Habe noch Tabletten hier liegen. Wenn die Verzweifelung mal besonders groß ich, dann nehme ich mal ein paar Wochen welche ...

Ceheavyladxy

Ja – er sagte in der Drogerie Taxofit.. Was kosten denn so Spritzen ???

Eyhemaligaer NutzeIr (#3q2573x1)

Eine Spritze kostet um die 50€, man macht mindestens 3, meistens aber 5 Stück davon.

Cqhev.yladxy

Der Doc sagte zu mir – zwischen 120 – 150,- € er würde die aber nicht machen. Super – was macht man sonst ??? ":/

E<hemaxligerU Nuztqzer _(#32573:1)

Je nach Diagnose nicht viel. Konservativ hält mit Physio und ggf. Schmerzmedikamenten.

Mein Knie Doc ist auch dm Ende. Als der hörte ich sollte eigentlich stationär aufgenommen werden meinte er nur ich würde Schmerzmäßig eh in einer anderen Liga spielen. Daher jetzt abwarten was das mit der kk gibt und sonst nochmal Cortison.

C?hevy ladxy

Aber wirklich sehen kann man es nur durch MRT ??? Also muß ich wohl dahin ":/

DA bin ich auch mal gespannt was deine KK dazu jetzt sagt. Ist schon unmöglich. :-/

EehemaligNer $Nutzer (+#32573x1)

Ja morgen zum Rücken Doc mal sehen was der meint. Der wird nicht begeistert sein.

Ja warte jetzt erst mal ab. Manchmal erledigen sich das auch schnell wieder.

CAhKevy!lady

MRT Termin wäre am 26. Oktober oder so. Von daher habe ich ja noch etwas Zeit zu entscheiden. :)z

Klar wird er nicht begeistert sein. Vielleicht kann er auch was erreichen. :)*

Ebhem.alige\r N,uHtzer E(#3275731)

Das stimmt, da hast du noch etwas Zeit.

Ich will es hoffen das er was erreiche kann. Mein Kniedoc meinte das ich gute Chancen habe das es im zweiten Anlauf klappt. Mal schauen. Morgen bin ich ja schlauer

Cghevy]lady

Eben – abwarten. Habe heute mit einem Kollegen gesprochen. Er hat auch Meniskus. Er hat sich die Spritzen mal geben lassen, sagte aber es ist auf Dauer nichts. Also mal abwarten.

Ich drücke dir die Daumen. :)^ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH