» »

Bandscheibenvorfall drückt auf Ischiasnerv

EWhemaligTeNr Nxutzer [(#32573x1)


Na ja nichts jeder Meniskusriss wird operiert, daher muss man mal schauen

CuhevylJadzy


Ja – wohl wahr. Warten wir ab. :)z

Und bei dir – was neues ???

EdhemIali`ger> Nutzer (x#325731)


Nein war noch nicht beim Arzt, hab erst heute Nachmittag einen Termin

C2he%vylaxdy


Na dann bin ich gespannt. :)*

Eghem%aliger Nbut<zenr (#i3*257x31)


Ja ich auch, mir tut auch schon wieder alles weh ...

C7hev!yladxy


:)^ :)z

Bei mir geht es im Moment. Im sitzen tut es nur in der LWS und Popobacke weh. Der Blitzschmerz kommt im Moment nur beim Aufstehen....... :=o

EthemaNligeLr Nutzer. (#1325'73x1)


Ich bin gerade so gut wie schmerzfrei ist das schön .... wird nur leider nicht lange halten :=o

CUhe@vylaxdy


Bist du also beim Doc gewesen ???

EIhema$liger NuLtzeur (#3257x31)


Ja sicher, heute hatte ich ja meinen Termin um ihm mitzuteilen das die KK die stationäre Behandlung nicht zahlt

CNhEevylxady


und warum schmerzfrei ??? Was hat er gemacht und vor alles was hat er gesagt zu der Absage ???

EphemaligerU Nutze!r (#32573x1)


Weil er mir das Facettenegelenk und das ISG nochmal gespritzt hat und das Lokalanästhetikum hat den Schmerz fast komplett ausgeschaltet. Jetzt ist es natürlich wieder wie vorher.

Er war nicht so angetan, er meinte vor allem zu der Aussage das ich mich halt operieren lassen soll, das das extrem frech ist ...

Na ja da das jetzt Plan B war sucht er jetzt nach Plan C ....bis dahin wieder jede Woche Spritzen %-|

C!hevylxady


Na super. Jede Woche Spritzen sind doch keine Lösung. :-(

EFheNmaliger NDutzer (|#32)5n731)


Ja ich weiß, das machen wir ja schon seit einem Jahr, immer an verschiedene Stellen, mal mit größerem Abstand, mal mit kleinerem. Mal nur Akupunktur ... jetzte hatte mal ein paar Wochen keine Spritzen ...mal schauen. Wie gesagt das war jetzt meine 30. Infiltration ...

C/hevylxady


30..... :-/ Da muß doch mal eine Lösung her. Will er keine Nervenverödung machen ???

Evhemal9iger? Nutze"r (# 3$2573x1)


Ja noch nicht so gerne, weil es eben schon was invasiver ist und bisher hatte ich immer wieder Phasen wo es besser wurde ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH