» »

Bandscheibenvorfall drückt auf Ischiasnerv

CIhvevy|ladxy


Ich glaube die Phasen hat jeder – aber es ist eine gute Lösung. Mein Mann ist wie gesagt super zufrieden. Ihm haben es auch mehrere Ärzte vorgeschlagen. :)z

EUhemalige5r NuBtzer (#3x25731)


Ich denke wenn die Zeit kommt wir er das auch vorschlagen, sein Kollege in der Praxis hatte mir das auch schon vorgeschlagen und mit ihm darüber auch gesprochen, aber er wollte noch nicht.

Ich denke so lange er noch andere Möglichkeiten sieht will er die nutzen.

Wahrscheinlich wird es irgendwann aber darauf hinauslaufen, weil ich auf die Infiltrationen ja ganz gut reagiere aber es nicht lange hält.

Ich lass mich mal überraschen, heute tut es wieder ganz gut weh und am Wetter kann es nicht liegen, draußen scheint die Sonne

CThevyRlaxdy


Also vertrau ihm – anderes bleibt dir ja scheinbar auch nicht übrig. :)*

Ja – heute ist mal Sonnenschein – nach den Tagen Dauerregen :)z

EMhem5alige&r Nutz>er (k#325V73x1)


Ja ich vertraue ihm ja, er wird sich schon für das Richtige entscheiden.

Die ganzen Spritzen alleine stören mich nicht so, tun ja auch nicht sonderlich weh.

Das einzige das nervt dauernd da zu sitzen und halt das immer irgendwas mal mehr und mal weniger weh tut ...aber mal sehen, wird schon irgendwie weitergehen.

Übernächste Woche wird vermutlich sein Kollege da sein, das ist immer zwischendurch mal gut wenn das auch noch jemand anderes sieht und vielleicht eine etwas andere Perspektive hat.

C#hevyl9ady


:)z das denke ich auch. Immer mal eine 2. Meinung ist nicht verkehrt :)z

Eohemali`ger N%utzer O(#32+5731x)


Ich kann jetzt wohl morgen erst mal zum HA, ich hab ne Bronchitis. Mein Schädel platzt schon vom vielen Husten und ich belle hier rum als würde die Lunge gleich auf dem Tisch liegen {:(

AYprikoYsenamarmelxade


@:) @:) @:) @:) @:) @:)

Cnhevyzla%dy


Oh je – auch das noch {:( :)* gute Besserung @:)

EZhemalEiger WNut(ze(r g(#325731)


Danke wird schon wieder hoffe ich, nur die Husterei halt- Ich hasse Erkältungen ...

CPhe*vylxady


Die braucht auch kein Mensch. Das sehe ich auch so. :)z

A]prikTosenmBarxmelade


bin auch krank... >:( --- habe jetzt gerade 1,5h gelegen. Eigentlich hätte ich was anderes machen müssen. :( :=o

Ischias kenne ich übrigens auch; aber nicht durch Bandscheibe, sondern Piriformis. :(v :-X

Wie siehts jetzt bei dir so aus, Chevy?

C1hewvyl`ady


*:) Aprikosenmarmelade

Na ja, mein Männe hat mich heute morgen noch einmal reingerenkt. BWS hat etwas gezwickt, aber das ist wieder okay. Die Schmerzen habe ich vom BSV im Moment hauptsächlich im Gesäß und wenn ich gelegen oder länger gesessen habe geht es nach wie vor wie ein Blitzschlag von LWS in die Wade und das Treppensteigen tut mir unheimlich weh im Knie. Es knierscht nach wie vor extrem und es fühlt sich an, als würde da was über was anderes springen. Es ist dann ein komischer Druck im Knie. Aber sonst geht es mir gut ;-D

E]hemvaligeNr Nutzerq (#3725731x)


Bei mir zieht es zur Zeit auch wieder im Gesäß und im Oberschenkel tut es auch weh, das will nicht so recht. Aber weiß der Geier wo das herkommt ...

C0h:evyl*adxy


:-/ ja ist schon ätzend........ :-/

E/hemalFigera Nutzeor (#t325x731)


Mir tut es das Kreuz weh, musste mit Oberkörper erhöht schlafen, damit ich nicht dauernd huste. Gefällt dem Rücken ja gar nicht.

Kann heute wieder heiter werden, ich vermute nämlich sitzen und gehen wird nachher nicht so toll werden :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH