» »

Kribbeln im Gesicht, Ohnmachtsgefühl, Atemnot

P*usteTblumUe65

Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher.

Die Symptome sprechen für Angststörung und Depression.

Und die lassen sich bestens therapieren, wenn man will.

T1omUmyBx16

Ich will ja, habe das auch schon in 3 verschiedenen psychosomatischen Kliniken abklären lassen, und keiner hat ein Anhalt dafür gefunden das es eine Angststörung seien könnte.

Bin jetzt seit 3 Wochen in einer Behandlung bei einem Chiropraktor (USA - Studium) seit der 4 Behandlung ist meine Atemnot deutlich besser geworden, kann wieder tiefer durchatmen.

Es waren wohl 2 Brustwirbel (Th3/Th4) gegeneinander verdreht.

Hoffe das es durch die weitere Behandlung bald besser wird. Er hat auch anhand von Röntgenaufnahmen festgestellt das meine HWS sehr schief steht auch das wird behandelt.

T#ommyxB16

Meine Symtome haben sich leider immer noch nicht gebessert, hat denn keiner ein ähnliches Problem oder eine weitere Idee?

Lg Tom

G?ul$ivexr

Hallo

Bei mir war es sehr schlimm, ich hatte HWS und BWS Probleme.

Schwindel, übelkeit, Schmerzen in der Brust, Rücken, Bauch und Hüfte.

Dann kam noch der hohe Puls 120/130 dazu und die Panik war perfekt.

Was mir sehr gut geholfen hatt war eine warme Bettflasche in den Nacken und dann mit leicht erhöhtem Körper hinlegen, so habe ich das Brennen und kribbeln im Kopf wegbekommen.

Die Spritzen die der Arzt mir gegeben hatt haben nicht wirklich geholfen.

Dann nach 9 Wochen hatte ich die Nase voll. Puls hoch Schmerzen hir und da, dann habe ich mir gedacht wenn´s mich umhaut dann haut´s mich um also raus, ab zur Arbeit.

Nach zwei Tagen war es schon viel besser.Versuche es mal, das du den gedanken von Krankheiten aus dem Kopf bekommst.

Mittlerweile habe ich Weinachtsurlaub genommen "zwei Wochen" und siehe da es kommt wieder weil ich den ganzen Tag daran denkem muß.

Deshalb gehe ich nun wieder unter Leute und zur Arbeit bevor die ganze Ka.. wieder von vorne beginnt.

Geh raus beweg dich auch wenns weh tut aber es wird dir helfen. :-o

Alles gute. :)^

Sorry wegen meiner miserablen Rechtschreibung %-|

TAomRmyPBx16

Hallo, danke für deine Antwort.

Wie war das denn bei dir mit dem kribbeln im Kopf? Auch nur einseitig?

Wie hast du denn deine HWS BWS Beschwerden in den Griff bekommen?

Weche Symtome hattest / hast du denn sonst noch?

Werde mal versuchen wieder mehr "raus" zu gehen

Lg Tom

GAuli`ver

Hi

Das Kribbeln im Kopf war auf der rechten Seite.

HWS und BWS habe ich bis heute nicht richtig im Griff ich versuche jeden Tag zuhause meine Übungen zu machen, anfangs war es schwer aber dan geht es, und es hilft auch ;-) .

Andere Symptome waren Angst das ich zusammenbreche das ich mich nicht mehr raustgetraut habe, angst Auto zu fahren usw.

Dann Schmerzen in der Brust mit Atembeschwerden, Schwindelm hoher Puls und übelkeit,

Kribbeln in Armen und Beinen.

T{ommy>B1x6

Das hört sich so ziemlich gleich an wie meine Beschwerden.

Dieses kribbeln brennen im Kopf bzw. Im Gesicht habe ich jetzt durchgehend seit Sebtember 2011, es war noch nicht einmal weg, wie ist es denn bei dir verschwunden? Hättest du es auch im Gesicht?

Gsulivexr

Das kribbeln bekommst du weg wenn du den Kopf immer leicht, aber leicht im Kreis drehst zwischen drinn mal nach den Kopf nach vorne und nach hinten, und gleichzeitig die Arme im 90 grad winkel ca 10cm von den Orhren hälst.

Dann eine Bettflasche in den Nacken, aber achte dauf das du nicht einschläfst und die Flasche kalt wird.

Dauer etwas aber es hilft sehr gut.

Versuch es. ;-)

T(omPmyxB16

Danke für deinen Tip, werde es sofort mal ausprobieren, wie lange und wie oft hast du diese Übung denn am Tag immer gemacht? Und ab wann wurde es besser?

G+ulivxer

Unterschiedlich 3-5x am Tag und nach ca 5 Tagen spürte ich schon die erste Besserung.

Vergiss nicht die Bettflasche im Nacken.

Versuchs mal und sag bescheid.

ThommEyBx16

Danke, werde dir berichten ob es hilft

TNo#mmyBx16

@ Guliver

Wollte dir mal Bescheid sagen was mir die Übung bisher gebracht hat.

Also ich mache das jetzt seit 3 Tagen und seit ich mit der Übung angefangen habe, habe ich leichte Kopfschmerzen auf der betreffenden Seite (bei mir links) .

Das kribbeln ist nochimmer vorhanden. Werde die Übung aber weitermachen und auch die Wärme im Nacken.

Hattest du auch Kopfschmerzen danach?

GeuBliv@exr

An den Schläfen und über den Augen?

Mach weiter, wenn schmerzt aufhören das must du langsam angehen.

Und bist du schon unter die Leute gegenagen, dich bewegt, was gearbeitet oder dich sonst irgendwie bewegt? Auch etwas belastbares?

T,ommyBx16

Ja, über dem linken Auge oben im Kopf, hattest du das auch?

Versuche etwas mehr zu machen, will nächste Woche mit meiner Familie in einen Center Parc fahren und dort auch viel schwimmen, hoffe das es besser wird!

Wie geht es dir denn mittlerweile ?

G>ulixver

Hi

Meine Waden schmerzen immernoch und mein linkes bein ist dauernd warm.

Der Schmerz im Rücken und in der Brust ist auch noch da.

Hast du mal versucht wenn du die Schmerzen hast, auf das linke Auge leicht zu drücken was dann passiert?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH