» »

Schmerzen im Oberarm

Smynxia hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe seit ca. einer Woche Schmerzen im rechten Oberarm (Innenseite). Erst war es ein ziehender, jetzt stechender Schmerz, der zunehmend stärker wird. Da ich meinen anderen Arm eingegipst habe, dachte ich erst, dass es einfach durch die höhere Belastung kommt. Jetzt habe ich Angst, dass es eine Sehnenscheidenentzündung sein könnte. Wenn es nicht besser wird, werde ich in den nächsten Tagen zum Arzt gehen.

Hat jemand einen Rat?

Synia

Antworten
_UParvHa$ti_

Den Arm vorerst nicht zu sehr belasten. Was anderes wirst du selbst nicht tun können.

Sgynxia

Dann kann ich ja mit beiden Armen nichts machen :-/

_JPa_rvgati_

Aber was erwartest du denn jetzt für eine Antwort? Es geht nur schonen oder eben zum Arzt gehen. Aber der wird wahrscheinlich auch nichts anderes sagen. Der kann dir höchstens was in den Arm spritzen und Physiotherapie verschreiben.

S!ynixa

Das weiß ich auch nicht so genau. Es könnte ja auch etwas anderes sein...

Dann werde ich wohl zum Arzt gehen müssen. Danke :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH