» »

Schmerz im Oberschenkel - doch was genau?

Evhemaleigerc NutzeNr (#32x5731)

Ich würde das mal abklären lassen, kann mir nicht vorstellen das das ein einfacher Muskelkater sein soll.

Probier mal Wärme drauf zu machen

Lxyl

Ich hatte das auch, mit 23ten, war der Ischias, trägst du flache Schuhe?

L8ilxuen

Ich trage mehr flache Schuhe als welche mit Absätzen und wenn dann keine sehr hohen :)

Vielleicht habt ihr recht. Solang ich auf dem Rücken lieg schmerzt es, wenn ich mich auf den Bauch drehe und ruhig liege ist es fast komplett weg. Aber dann wird mir schlecht %-|

Das kann ja ne Nacht werden. >:(

Ejhem~alziger PNutzear (#M325731)

Probier es doch mal mit Seitenlage mit angezogenen Beinen oder die Beine auf einen Hocker legen oder einen umgedrehten Wäschekorb (Stufenlagerung)

L8yxl

Ich hab mich damals massieren lassen, und er meinte, es kommt von den flachen Schuhen mit denen ich rum laufe, ich soll mir welche mit ner leichten Erhöhung hinten suchen, und so oft wie möglich verschieden rumlaufen,

also Barfuß, mit Absatz hinten, mit Sportschuhen usw.

Seitdem hatte ich das nicht mehr :)

Lhil]uen

Also ich war jetzt bei meiner Ärztin. Ist tatsächlich der Ischiasnerv :-(

habe starke Schmerzmittel bekommen und wenn es bis Montag nicht besser ist, muss ich zum Orthopäden {:(

E7hemalig"ero Nut#zer (#3x25731)

Ja macht ja auch Sinn ..aber für gewöhnlich beißen Orthopäden nicht ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH