» »

seltsam wandernde Schmerzen

goalxa20 hat die Diskussion gestartet

seit einigenMonaten habe ich seltsame Schmerzen.

Zuerst fing es mit dem leinken Zeigefinger an. Er tat weh, dass ich ihn kaum bewegen konnte, ging aber wieder weg. Dann kam der Schmerz im Fuß, ich konnte kaum auftreten und bin zum Arzt

Es wurden verschiedene Bluttests gemacht. Es ist kein Rheuma und kein Gicht! Vom Arzt habe ich dann Antibiotika bekommen. Mit der Empfehlung, die Stelle zu schonen

Der Schmerz ließ wieder nach.

Dann hatte ich Schmerzen im Nacken. Nach links und rechts drehen ging kaum mehr.

Kurz darauf wieder die Hand. Oder mal nur das Daumengelenk.

Momentan ist es das Knie , gehen geht kaum noch.

Dazu kommt immer mal wieder der Fuß mal rechts mal links.

Aber: Die Schmerzen bleiben nie lange am gleichen Ort. Meist ist es am nächsten Tag wieder weg und taucht an anderem Ort wieder auf.

Seltsam: Die Schmerzen kommen über nacht. Am nächsten Morgen tut einfach irgend etwas weh.... und es fühlt sich an, als ob mich jemand ordentlich verdroschen hätte.

Die Schmerzen bleiben etwa 24-48 Stunden und dann geht es auch wieder. Leider werden die Schmerzfreien Tage immer weniger! :-(

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH