» »

Starke Rückenschmerzen bei Bewegung, beim gehen und stehen!

EZhem;aligeTr Nu0tze`r (#3x25731)

Man kann ja leicht testen ob es nur das ISG ist, meist reicht schon ein leichter Druck auf das ISG aus um es als Verursacher auszumachen und dann gibt es ja nicht Vorlauf- und Rücklauftest und den Patrick Test ....damit wird es eigentlich schnell klar und lässt sich dann auch gut beheben

SdusaFxin

Hallo zusammen

zunächst wünsch ich euch erstmal eine gute Besserung!! Ich weiß nicht, ob das hier die Lösung zu eurem Problem ist aber eine sehr gute Freundin von mir klagte auch lange Zeit über Rückenschmerzen aber im Lendenwirbelbereich. Nachdem sie bei unzähligen Ärzten war, entschied sie sich es mal beim Osteopathen zu versuchen. Hab mir mal die Internetadresse ihres Osteopathen rausgesucht der in Augsburg ist.

[[http://www.ruf-schwerd.de/osteopathie-und-atlastherapie.html Osteopathie in Augsburg]]

Oder habt ihr bereits Erfahrung mit einem Osteopathen? Hoffe ich konnte euch damit helfen!! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH