» »

Drehschwindel Allgemein Schwindel Benommenheit etc,...

FYluxk0ompen>sattoxr hat die Diskussion gestartet


Hallo,..

heute mal wieder ein tagt,der absolut müll ist,....

Dauerschwindel,bewusstseinsstörung,...bei jeder kleinsten bewegung,..

Hauptfrage.....

Beim hinlegen auf den rücken und beine anwinkeln,...mit kind auf den beinen :) mit leicht druck auf den rücken sofort einsetzender drehschwindel,......

kommt,....vom liegen zum hinsetzen,...die mittelstellung,....kind aber noch auf den beinen wollte halt spielen :)

Allgemein jede minimale bewegung geht direkt auf den kopf,...schwindel mit druck,....nacken tut weh kopf kann ich nicht drehen,..ziehen im rpcken etc etc,...

im sitzen kopf nach vorne und wieder hoch extremer schwindel,...kopf nachhinten geht eigentlich garnicht zieht sofort alles und geht nicht weiter,....

Kann der drehschwindel von HWS ausgelöst werden ? ich meine habe eh ücken probleme,..es gibt aber auch tage da ist alles fast wie weg,..unddann knallt es richtig rein,...

Ich kann mein kopf auch nicht nach links und rechts drehen heute,...geschweige nach hinten,.......mir kommt es eher auch so vor das dass blut bei jeder kopfbewegung ausm kopf abhaut,....

Im grade liegen geht es einigermaßen ! MRT's haben nicht viel ausgesagt,...( ist ja auch tol lwenn spinalkanäle und alles im liege nfrei ist aber unter last nicht ) Upright MRT von krankenkasse abgelehnt. Kosten 675 euro.

Es kommt mir auch so vor wenn ich den kopf links oder rechts gedreht halte geht gleich das licht aus,...

ich versuche di eganzezeit da irgendwas selber zu knacken und drücken aber irgendwie words davon nur schlimmer hm,..

Antworten
P>ustGeblu>me6x5


Du hast gutartigen Lagerungsschwindel.

Die Therapie findest Du hier: [[http://www.youtube.com/watch?v=fflyV8hWZFo]]

FLluxkZompensaxtor


aber es kann doch nicht sein,das jeden tag dieser schwindel da ist,...ich steige ausm auto,...alles krempel,....

wenn ich mich abends hinlege durchzieht es meinem körper schubweise ud ic hdenke ich werde ohnmächtig,...meine augen sind geschlossen, aber es drückt im kopf bzw auge und alles dreht sich wobei aber meine augen zu sind,...

F luxkomp enrsator


mit meinen ohren ist alles mehr als ok,..

ich habe auch tinnitus und kleine hörstürze unbekannter herkunft,.... es ist auch nicht immer drehschwindel,...es ist immer schwindel der aber auch durch solche sachen nicht weggeht,...wie im video,...

Ich habe das schon jahre lang,.nur nix findet man.

das mit der HWS und dem drehen habe ich erst heute so extrem gehabt.

Es ist auch ein gefühl das es den halben kopf zerdrückt und man ohnmächtig wird,...

halt als wenn man das blut abklemmt oder der hirndruck extrem steigt,...

beim kopf bewegen fühlt es ich an als wen ndas hirn immer noch nach schwingt bis es zur ruhe kommt,..5 sekunden nach kopfbewegung geht es wieder,...

wobei ich aber nach mehrfachen hno's eigentlich auch der meinung bin es kommt von der flüssigkeit im ohr,....

diese kaloren tests kann ich garnicht erst machen ich liege nur zuckend auf der liege und versuche nicht ins koma zu fallen ^^ es druckt alles total extrem nach diesen tests,...

Ich habe ne andere wahrnehmung was schwindel betrifft,..irgendwie 10x so stark wie normal,...

sobald ich kaffee trinke ist feierabend,...geht es total mieß kann kaum laufen,...kacke immer halb ab,...

alkohol genau das gleiche,..trinke ich wenig ganz wenig 1 bier is feierabend,....

PJustse[blumxe65


.... es ist auch nicht immer drehschwindel,...es ist immer schwindel der aber auch durch solche sachen nicht weggeht,...wie im video,..

Woher weißt Du das?

F9luxkomGpenxsator


weil ich genug durch habe,....es hieß erst es geht richtung Dans Axis,..heute z.b. HWS probleme bzw bws,..nachm aufstehen extreme kurze bauchschmerzen ziehen,....kommt auch davon,...oben am dens geht ne aterie lang,....ich geh heute zum Ortho nochmal gucken bz einknacken lassen,...

Frl*uaxkomLpen3satror


huhu,...

gestern orthopäde,...

ja bla,..brustwirbel krumm halswirbel krumm drückt auf nerven,....abnutzungen bla bla,...zumindest im eimer alles,...atlas wohl grade,....

aber das kann doch nicht 6 jahre diese beschwerden auslösen,...

nun soll ich ne tetrazepam futtern für die nacht :/ diclo etc pp...:/ dazu gibs fangopackung und manuele therapie,...ich seh dem ganzen trotzdem negativ entgegen :/ schon zich 1000 mal massages und so gehabt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH