» »

Meniskus verdreht

SFkaaVra75 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

hab mir vor 4 Wochen das Knie ein wenig verdreht.Leichte Schmerzen gehabt,aber weiter gearbeitet.Hatte dann ja 2 Wochen Urlaub,bin letzte Woche zum Arzt weil es unangenehm beim laufen war.Habe das nicht als Arbeitsunfall laufen lassen,weil zu lange her.Der Arzt hat mir eine Bandage verschrieben,die hat auch geholfen.War weg,und hab die nimmer gebraucht.Ich Arbeite bei der Müllabfuhr,heute beim abspringen hab ich mir wieder das Knie verdreht und diesmal ist es direkt dick geworden.Kann ich das jetzt als Arbeitsunfall laufen lassen oder geht das nicht mehr?

Sonst geh ich so zum Arzt,es ist schlimmer wie vorher! :°(

Antworten
SckaaErax75

Kann geschlossen werden!

d/anyH_80

mit welchem ergebniss?? Ich würde sagen, es IST ein arbeitsunfall. Wie geht es Dir??

Sukaa0ra75

Ich habe es meinen Chef genau so erzählt und jetzt wird es als Arbeitsunfall gewertet.

Knie ist halt dick und laufen geht nur unter Schmerzen.

Morgen muss es noch halten und Montag zum Arzt :[]

d'a6ny`_80

Montag ??? Wieso das denn?? das würde ich nicht riskieren, gerade WEIL es ein offizieller Arbeitsunfall ist. Eine sofortige Medi. Versorgung solltest Du schon aus Versicherungsrelevanten Gründen durchführen lassen.

HLype`ri*on

Knie ist halt dick und laufen geht nur unter Schmerzen.

Man muss dannnjetzt die weiteren Untersuchungen abwarten. Wenn ein Meniskusschaden vorliegt, kann es sein das er evtl operativ behoben werden muss.

Im Moment das Knie schonen und teste mal wärme oder kälte aus.

Gruss

S/kaarxa75

Über Nacht kommt eine Quark Bandage drauf,dann schaffe ich es über den Tag.

Komme ich zur Ruhe,kann ich fast nimmer laufen!

Montag,weil wir keine Leute haben und ich halt bescheuert bin.

Snkaarxa75

@ dany_80

Es ist jetzt ein Arbeitsunfall und so bin ich besser abgesichert.

Alles was kommt,läuft darauf zurück.

Hbyp0erxion

Über Nacht kommt eine Quark Bandage drauf,dann schaffe ich es über den Tag.