» »

Herz-/ Kreislaufprobleme durch PC

bIesse_rgesuxnd hat die Diskussion gestartet

Hallo,

immer wenn ich mich bücke oder wenn ich längere Zeit vor dem PC gesessen habe, dann bekomme ich Herz/Kreislaufprobleme und mein Rücken, Brustwirbelsäule schmerzt etwas.

Ich war jetzt eine Woche nicht lange am PC, gestern war ich gut 2 Stunden wieder davor, die Beschwerden gingen wieder los und halten bis jetzt noch an.

Wenn ich mich bücke oder im stehen auf die Brustwirbelsäule drücke, bleibt mir oft die Luft weg und mir wird duselig.

Ich habe immer oft das Verlangen, mein Brustbein raus zu ziehen, da es sich oft anfühlt als drücken mir Wirbel auf die Lunge.

Im Lendenwirbelbereich beim Schulterblatt links habe ich mir gestern auch ziemlich was verschoben, was heute noch schmerzt.

Kann ich das selber wieder zurecht rücken alles?

Gibt es da bestimmte Bewegungen, kennt da jemand was?

Antworten
P1usKtebluxme65

Laß dir welche von Physiotherapeuten zeigen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH