» »

Schmerzen zwischen Fuß und Schienbein

a8nnal^idVa hat die Diskussion gestartet

Hallo Ihr Lieben

ich mache keinen Sport und wüsste auch nicht, wie ich meinen Fuß überbelasten sollte, dennoch tut er seit 3 Tagen weh. Der Schmerz ist im Ruhezustand nicht vorhanden, kaum stehe ich auf uns hebe den Fuß-aua :[] %:| Es ist ein ziehender,stechener Schmerz, der sich zwischen dem oberen Fuß und dem Schienbein befindet. Manchmal hilft es, auf Zehenspitzen zu laufen. Ich denke, dass da vielleicht eine Sehen gereizt ist?

Ich sehe weder eine Schwellung noch eine Rötung. Weiß jemand, was das sein könnte? Ich habe einen Termin beim Orthopäden, das dauert aber noch %-| Ich habe das Gefühl, heute ist es besonders schlimm. Wisst Ihr, ob möglicherweise eine Salbe hilft? Wärme?

Liebe Grüße

Antworten
aunn%alixda

Keiner :-( ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH