» »

Muskelverspannung des Brustkorb mit Blockaden der Bws und Hws

Crhev6yladxy


Der normale Rythmus bei PRT sind 6 x hintereinander. Dann muß auch erst mal Schluss ein.

Ich gehe am 12. ins KH. Habe vorhin einen Anruf erhalten. :)z

AGpriqkosenmearmelade


ich gehe auch noch zum Sport gleich.

Kopf frei kriegen für die morgige Klausur!

E"hemaligAer NutdzerD (#3e2573x1)


Dann viel Erfolg, hab jetzt nur noch eine am Montag dann bin ich durch.

Wie ich aj schon vor ein paar Seiten schrieb, beim Sport bekommt mann den Kopf gut frei und denkt mal an was andere. Tut ganz gut finde ich

C!hev#ylxady


Schön wenn man Sport machen kann :)z

Azpri=koseWnmarmeQladxe


mir gehts nachm Sport auch immer deutlich besser, finde ich. ::)

Wie wars bei dir, Mellimaus?

Meine Knie sind zwar momentan hinterher immer geschwollen, aber das wird wohl irgendwann auch mal nachlassen.

Habe ja 6 Wochen ausgesetzt prakt.

EDhemali&ger :Nutzer 6(#325x731)


Ja war Wie immer sehr gut. Mir tut danach zwar der Rücken weh, aber das nehme ich in Kauf.

Mal sehen was Mein Physio zu dem Vorhaben meines Arztes sagt.

Der findet den Zustand ja auch nicht gut ...

Kauf dir mal coolpacks, die helfen gegen die Reizung abends ganz gut ...

Akprik`osenma~rmebladxe


Ja, kaufe ich mir morgen dann mal. :) hab Pferdesalbe genommen gestern. :)

Klausur war mittelprächtig heute. Konnte 2 von 5 Teilaufgaben nicht sehr toll... :(

EmhemSaligwer NutFzer (#332573x1)


Na ja erst mal abwarten was wirklich bei rausgekommen ist. Meist schätzt man sich ja schlechter ein als man wirklich ist

Wenn man am besten coolpacks nehmen die eine Kletthülle dabei haben, sonst rutschen die ständig runter.

A8prikqosen+mar{melaxde


ja, wird sich dann zeigen. :)

Guck ich dann mal wegen Coolpack.

Momentan ist es dauernd warm irgendwie... :-/

Und ich mach bestimmt keinen übertriebenen Sport...

Müssen sich die Knie dann mal dran gewöhnen. ]:D

Wie siehts bei euch so aus?

Gucke Tatort.

EUhe mali-ger "Nutzer< (#x3Y257U3x1)


Ja gegen das warum hilft kühlen und gegen die Schmerzen auch. Wenn man das Abends drauf macht sollte es morgens deutlich besser sein

Abprikosoenmarmelxade


jopp

AkprikosPenmarmehladxe


und, wie siehts aus?

wahhh, knie sind ne mehr geschwollen. wahnsiiiiinnn.

gehe heute sport.

was macht ihr so?

S"tellia8x0


Ich gehe nachher zum Kampfsport und in die Sauna. ;-) *:)

ASprik%osNewnmarmUeladxe


Kampfsport wäre für mich nix... *grins* ich glaube, da hätte ich ständig Angst, mich zu verletzen.

Bin nicht besonders risikofreudig, was so was angeht... :(

Aber ich bewundere es trotzdem, wenn jemand das macht. :)

Die Übung fürs Knie, die ich jetzt mache, mutet ganz gut an.

Auf einem Bein stehen (leicht in die Knie gehend)... :-D Find das zwar anstrengend, aber das kann ich zumindest schmerzfrei machen bisher.

Wenn die Beschwerden dann mal ganz weg sind, gehe ich zu Geräten über.

Was ich ja seit Neustem machen kann, sind diese Butterflyübungen.

Ne Zeitlang ging das gar nicht, weil ich echt dachte, mir presst sich vorne irgendwie der Knochen raus. :D

(ominös)

Nacken habe ich aber trotzdem schon wieder. Kommt halt von der Gelernerei und gestern vom Klausurschrieb, schätze ich...

Ich glaube, das gibt einfach Leute, die dazu neigen... %-|

Ich meine, mein Trainer hat mir ja gesagt, dass ich so nicht untrainiert wäre. Er hat ja auch mal meine Muskeln abgegriffen an Armen, Nacken usw. :-/ --- KA. Bei mir wirds wohl psychisch dann sein. :=o :=o :=o :=o

'n Bekannter von mir ist ja Physio und der meint halt, dass manche Leute das immer wieder haben und dass sie auch so viel Sport machen können, wie sie lustig sind.

Nun denn, Verspannungen sind ja auch nix Lebensbedrohliches und ich habe das ja jetzt nicht jahrelang durchgängig... :-/

Es könnte durchaus sein, dass das nach der Examensphase weggeht.

Als ich damals in Frankreich bspw. war, hatte ich solche Verspannungen überhaupt nicht. Dort war halt aber auch mein Alltag recht angenehm. Hatte n schönes Appartement, ne gut bezahlte Stelle, war sozial eingebundener als jetzt usw. Das macht sich schon alles bemerkbar, wie ich finde.

Keine Sorge, mir gings jetzt nicht darum, euch hier einen vorzujammern oder das zu dramatisieren. Ich komme schon damit klar, dass ich verspannt bin. @:) ]:D ;-D

Ab und an nehme ich halt aber trotzdem mal was. Tetrazepam oder ne Ibuprofen... gibt halt Tage, wo ich so krasse Kopfschmerzen davon hab; aber das haben ja viele. :-/

Wünsch euch erst mal nen schönen Nachmittag. Hab noch Job gleich...

S$tenllHa80


Nacken habe ich aber trotzdem schon wieder. Kommt halt von der Gelernerei und gestern vom Klausurschrieb, schätze ich...

Ich geh auch davon aus, dass es dir nach dem Examen deutlich besser gehen wird. Da fallen dann ja auch die langen Lerneinheiten weg.

Kampfsport wäre für mich nix... *grins* ich glaube, da hätte ich ständig Angst, mich zu verletzen.

Das ist echt toll und bisher relativ ungefährlich und ich hab dadurch weniger Probleme als beim Training an den Geräten im Studio.

Viel Spaß bei der Arbeit!! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH