» »

Muskelverspannung des Brustkorb mit Blockaden der Bws und Hws

AmpriUkoseWnmarmesladxe


Ja, ich muss dann gleich los! :)

Vielleicht habe ich beim Kampfsport wieder mal nur Vorurteile... :-D ]:D

E|hemalig!er Nutzer ~(#32\5731x)


Ich habe Rückenschmerzen wie verrückt heute und das Voltaren ist wie Smarties für mich :-/ ich hatte es ja befürchtet das es nichts bringen wird. Aber ich soll ja unbedingt jetzt eine Woche lang die 100mg nehmen, damit es vielleciht besser wird.

Nee da wird nix besser und heute regnet es, da schon gar nicht.

Heute Abend schleppe ich mich ggf. zum Sport, kommt aber drauf an wie die Schmerzen sich entwickeln und wie ich mit dem Lernen weiter komme.

Muss ich schauen

A!priklosenm%armelaxde


klingt ja nicht sehr erbaulich. :(

100 mg von was?

EFhema%lig,e'r Nutzer8 (#325x731)


Ja von dem Volatraren retard. Habe ich doch geschrieben ;-)

AqpriMkoseQnLmar3melade


oh, ich doof. sorry... :/

ach gibt gleich erst mal warme Mahlzeit...

gehst du noch Sport?

ich kann mich heute ne mehr motivieren, glaube ich.

gehe dann morgen...

E8hemaligger N+utzer e(#32573x1)


Ja gehe gleich noch, aus dem einfachen Grund weil ich dann wenigstens weiß warum mir alles weh tut ;-)

Macht mir halt Spaß und mein Arzt weiß auch das auch 3x die Woche gehe und meinte wäre okay

AEpr@iko{senymarmelaxde


ist ja auch gut, dass du das machst. :)

E!hemaRliwger N6utzer (#432!5731)


So war dann auch beim Sport. Jetzt mag ich aber auch nicht mehr vorerst. Erst mal essen und dann ins Bett :-D

A?pri(kose:nma%rmelxade


glaube ich dir.

hast du jetzt wieder mehr Schmerzen?

E|hemaliger ONutTzer (#3m2573x1)


Etwas mehr, hält sich noch im Rahmen. Ich hoffe einfach das ich übernächste Woche schon einen Termin bekomme und dann mal sehen. Bin gespannt ob die Schmerzen im Oberschenkel mit weg gehen davon. Die sollen ja angeblich pseudoradikulär sein ...

Afpr]ikosenmkar!meladxe


hoffe ich dann auch, dass du einen baldigen Termin kriegst...

wie kommts, dass du jetzt diese Voltaren retard kriegst?

EFhemvalig$er NdutDzjer (x#325731)


War nochmal ein verzweifelter Versuch die Entzündung aus ISG und den Facetten zu bekommen und ggf damit die Schmerzen zu lindern.

Es standen ja 3 Sachen zur Auswahl:

1. Spritzen im CT

2. 3-4 Monate ein Betäubungsmittel nehmen

3. Denervieren

Und halt nochmal jetzt gegen die Schmerzen das Voltaren, in der Hoffnung das es vielleicht besser wirkt als das Ibu ...aber Ibu ist besser

A[priXkosenmVarmeWlxade


das doof... :( Ich hoffe, dass die Denervierung das gewünschte Ergebnis dann bringt.

EThemalizger Nut}zer (#3N25731x)


Ja das hoffen wohl alle irgendwo, mal sehen. Ich lasse mich überraschen.

Hab heute nochmal mit jemandem gesprochen der auch von meinem Doc denerviert wurde und der meinte das wäre schon recht unangenehm, besonders das Stimulieren des Nervs vorher.

Mal sehen, ich hoffe einfach das ich nur wenig spüren werde. Gerade ISG soll wohl recht unangenehm sein weil da so viele Nervenfasern sind

Avpriko]senmarcmelVade


klingt ja ne sehr toll... :////

Da kann man nur die Daumen drücken, dass es ne so schmerzhaft wird. :-X :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH