» »

Muskelverspannung des Brustkorb mit Blockaden der Bws und Hws

Enhemali2ger NuQtzer (A#325731x)


Na ja das STimulieren vorher muss man merken, er muss ja wissen wo er ist und aufpassen das nicht der Spinalnerv im Weg ist. Danach bekomme ich Lokalanästhetikum da hin gespritzt, das ich da nichts mehr von spüre wenn Strom drauf kommt ....

Ich finde eher dieses wach sein schlimm, ich mag die ganze Situation nicht da im OP zu liegen, alleine die Räumlichkeiten finde ich schon bäääh

A>pri/kosSeXnmarmhelade


das stelle ich mir auch nicht sehr prickelnd vor... :((( hoffe, du überstehst das gut. :)

E'hemali-ger Nutzcer (#3x25731)


Och ja ich denke doch schon, mein Arzt ist ja auch ein ganz sensibler und weiß das man sich bei sowas scheiße fühlt und er ist auch bei allem sehr vorsichtig und versucht einem nicht unnötig weh zun tun.

Mal sehen was er Dienstag sagt und wann sie die Kanülen haben

A4prikosrenmarOmelaade


ja... :(

ich find ja diese Zahn-Sachen schon ätzend genug...

Das haben die bei mir auch einmal wie ne richtige OP aufgezogen... richtig so n Tuch übers Gesicht und nur kleine Löcher für den Mund und für die Nase...

Ich dachte, ich drehe ab da ey... ]:D

Was machst du noch so?

E6hemalig/er fNutzer H(#3&25731)


Ich schaue Fernsehen und liege auf der Heizdecke

A_prikos*enmarmxelade


auf was Warmes verfrachte ich meine Schultern nachher auch...

Habe auf dieses Umlegedinkelding keinen Bock. Das hält nur 10 Minuten warm irgendwie. Belastend.

Was gibts im TV=

E2hemaXliger3 Nutzedr (#(325x731)


Irgend sowas auf Vox so eine Art Zeitreise ..

AHprikose]nmarWmelaxde


ich schaue bissl auf youtube rum. Französische Songs. :)

Nebenher guck ich noch ebay... :)

A0prikosEenmar#melxade


Stella und Chevylady schreiben wohl ne mehr weiter hier. :(

EAhemahlig*er NutzFer (#3q25731)


Keine Ahnung ...

AgprGikosZenmaWrmelaode


na ist ja ne schlimm....

EUhemalYiger Nutzer N(#3257x31)


Stella wird sich bestimmt noch melden

A1prikosCenmaNr{meladxe


ah ja, die ist ja auch beim Sport und Saunieren gewesen... :D

hab jetzt Dinkelkissen um. Hält eh ne lange...

muss mal recherchieren ob das irgendwas anderes noch gibt... habe keine Lust, wegen Wärme immer im Bett zu liegen dann...

Ephemaligger NutVzer (#x325731)


Gibt doch Heizdecken ...auch für die HWS

Atprikofsen}marmexlade


oh echt? --- ja, habe ich gerade mal geschaut. Das wäre was für mich... :D

Das kostet bestimmt wieder schön... :/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH