» »

Muskelverspannung des Brustkorb mit Blockaden der Bws und Hws

EMhemalSiger N4utzIer L(#32x5731)

das was ich von aldi habe kann man sich aud den rücken schnallen und das hat so ne krawatte zum um den hals machen

A$priko{senmarmelaxde

hmmmm... ich werde dann mal gucken

EvhemalCiger NHutzer (#F32x5731)

Wird ja immer wieder Angebote geben

Azpri(koasenmar~melUade

habe mir jetzt mehrmals das Dinkelkissen warm gemacht, irgendwie hats was gebracht. wahnsinn.

na ja, ich habe mich da dran gewöhnt, das immer wieder zu haben...

finde die sache mit dem knie dann doch nerviger dagegen, muss ich sagen. wobei sich aber auch das meist wieder gibt irgendwann. ]:D

überlege, ob ich pennen gehe.

hätte vielleicht ne so viel kaffee trinken sollen. > null müde.

EFhemKaligOer Nu>tzer e()#x325731)

Na ja so alles alles seinen Schwerpunkt. Das Knie ist mir echt spitze, 6 Woche sind seit der letzten Spritze vergangen und das hat sich wirklich gelohnt und es hält immer noch.

Ich werde noch nicht schlafen, bin noch nicht müde ...

AvpriikosenOmarme<lade

ich dann wohl auch nicht.

ist doch gut mit Knie. :) Wenigstens mal was... :)

E~he8maligerR N\utzerx (#325731)

Wenn der Rücken jetzt auch erst mal Ruhe gibt, dann wäre ich wie es jetzt ist fast schmerzfrei.

Gut sind beides chronische Schmerzen, auch die Facettenarthrose geht ja nicht mehr weg, aber wenn wir auch da einen Weg finden das auf Zeit zu verbessern ....

Hat beim Knie ja auch länger gedauert. Daher denke ich das sich auch beim Rücken was tun wird.

Mein Sportpensum wurde als ausgesprochen gut Dienstag bewertet, er meinte mehr müsste ich gar nicht machen, weil ich ihn etwas missverstanden hatte.

Er meinte duch die Denervierung werde ich wieder beweglicher bzw. kann mich mehr bewegen.

Da war ich der Meinung ich müsste noch mehr machen weil ich ja jetzt schon 3x die Woche gehe ;-D

A_prikdosenmar/melxade

3x die Woche ist doch gut.

Da nimmste dann bestimmt auch gut ab, oder?

(das ist nicht ironisch gemeint)

Ich muss auch mal wieder mehr auf mein Gefresse achten grad.

EFhemaligcer NutzWeSr (#325x731)

Ich habe so um die 3 Kilo runter, schwankt halt immer je nach Wassereinlagerung. Mal sehen. Aber ich merke schon das mir der Sport fehlt wenn ich mal nicht hin kann.

Also das ist schon sin ein Teil vom Leben geworden mittlerweile, finde ich erstaunlich. Ich lege Termine schon so das ich unbedingt zum Zumba kann ;-D

Das ist wirklich seit langem wieder ein Sport der mir wahnsinnig Spaß macht. Hätte ich nicht gedacht als ich mich im Sommer angemeldet habe ...

AYprikzose@nmarmexlade

Ja, das sollte ja auch Spaß bringen. :)

Ich muss ja sagen, dass ich Ergometer durchaus gut finde; aber der Rest ist langweilig.

Beim Ergometer komm ich gut runter, wenn ich vorher geladen war. :D

werde schlafen gehen.

Nachti

EQhemOalig9er Nutzer ([#3257m31)

Jeder hat da so seine Vorlieben, meins ist es nicht so sehr ;-)

Ich schaue jetzt noch eine Reportage über eine Patientin mit Schlaganfall der die KK Rehamaßnahmen verweigert ...interessant

Aaprikzose^nmarmexlade

und, gut geschlafen?

bin seit 10 wieder wach, habe aber noch nix Gescheites gemacht bisher.

S?tellJax80

ah ja, die ist ja auch beim Sport und Saunieren gewesen... :-D

Genau und danach bin ich immer ziemlich müde zzz zzz Beim Kampfsport macht man nämlich auch so nette Sachen wie (sehr viele) Liegestützen, Situps, Hampelmann, Seilhüpfen etc. zum Aufwärmen und zwischendurch ;-) und die Sauna tut dann ihr übrigens.

Beim Ergometer komm ich gut runter, wenn ich vorher geladen war.

Da sind beim Kampfsport die Schläge gegen die Pratzen (Schlagpolster) super. ;-D

*:)

AVpriTkos\enmmarmelxade

Hey Stella,

cool :) Das sind doch gute Übungen! :)

Wars denn gut gestern?

Sttel?la8x0

Ja, die Übungen sind echt gut...es dauert aber ein Weilchen, bis du 50 Liegestütze schaffst (teilweise noch nur mit einem Bein und solche Späßchen) und irgendwie sind die immer noch gleich anstrengend...

Ja, es hat Spaß gemacht und war total entspannend. Und Sauna finde ich einfach super zum Entspannen und um dem Muskelkater vorzubeugen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH