» »

Muskelverspannung des Brustkorb mit Blockaden der Bws und Hws

Ayprik=oseRntmaUrmelaxde


ah so. ja stimmt, der Kurs... :(

E1hemaligerY NuZtzer (#K325=731)


Ja ich ziehe halt um 13 Uhr mein Fallbeispiel und um 15 Uhr muss ich in die Prüfung und danach helfe ich noch Freunden bei der Vorbereitung die vorher mir helfen und dann ist es bestimmt schon kurz nach 17 Uhr bis ich da mal wegkomme ...und dann wird es wohl knapp weil ich mit dem Auto schon so 1,5 Stunde brauche bis nach Hause

A6prikoskenmarmelaxde


was ist das für ein Fallbeispiel?

das wird aber wirklich knapp mit dem Kurs dann... OO

EwhemaliCger N.utzer (@#321573x1)


Irgendwas über Hygieneprobleme. Vermutlich irgend ein Patient mit einer Infektion bei der man dann bearbeiten muss wie man vorgeht: Isolation, Gesundheitsamt, Vorsichtsmaßnahmen, Behandlung etc ...

AqprikooseznmaRrmelaxde


Klingt interessant. :)

Wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg für. :)

Ich schreibe gleich noch mal meinen Essay fertig für meinen Kurs am Di. :)

E#hemalIigVer dNut5zer (#3'2573p1x)


Ja wird schon klappen, hat es bisher ja auch.

Werde wohl bald schlafen ich bin irgendwie müde ... zzz

A@prikoLsehnmaUrmelxade


Nachti!

ACprikIos>enma]rmeladxe


huhu,

und, wie siehts aus? ich habe heute erst mal 2 Bewerbungen für zwei andere Jobs abgeschickt.

Brauche etwas, was besser bezahlt ist... auch für die Zeit übers Examen hinaus.

Was machst du so?

E<hemaligfer Nutz<er (q#325x731)


streite mich in einem anderen Faden mit HB rum

Ansonsten schaue ich Fernsehen und schreibe mit einer Freundin ...

Aypri{kAosenma=rmexlade


hattest du vorher noch was geschrieben?

wegen der *** ?

E,hemFaliger$ Nutzers (#32573x1)


Da kann man mit der Mouse drüber gehen über die Sterne ;-)

EFhemaligBer Nut}z]erz (#3c25731x)


Ach so geh mal hier rüber zum schreiben [[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/614565/ Plausern]] weil wir hier sonst alles vollspammen und das muss ja nicht sein. Zumal der Beitrag immer wieder in der aktuellen Themenliste auftaucht und hier steht ja nun nichts mehr zum fachlichen drin ..

A[prikOoseenimarmexlade


vielleicht kommen Stella und Chevy ja auch in den anderen Fred.

BvMW-Ex-39


so hat sich ja einges getan hier 11 seiten mehr, :)= , also bei mnir hat sich nicht wirklich etwas verbessert. Habe einige gewohnheiten geändert mehr bewegung andere Körperhaltung und nix. Donnerstag ist Termin für Osteophatie mal sehen ob es damit vorran geht, sonst weiß ich auch nicht mehr.

Aber euch allen scheint es ja auch nicht wirklich besser zu gehen !? ???

Cvhegvyla9dxy


*:) BMW – Oesteopathen ist doch super. Da hoffe ich für dich, dass es was bringt. :)z

Ich gehe morgen ins KH. Aber ist bei mir ja nicht mehr BWS – sonder Bandscheibenvorfall. Ich hoffe die bekommen mich mit Spritzen und Infusionen wieder auf die Beine. ;-)

Gute Besserung weiterhin und sag mal wie der Termin am Donnerstag war. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH