» »

3 finger schlafen immer ein nachts

deiaim]anxt2 hat die Diskussion gestartet

hallo zusammen

ich hab vor ein paar tagen schmerzen im daumen,zeige und mittelfinger bekommen und nachts schlafen sie immer ein das geht die ganze nacht über kann kaum noch schlafen weil sie dann auch irgendwie steif werden und schmerzen hab auch in der hand selber schmerzen wenn ich sie bewege. kann es sein das sich ein nerv eingeklemmt hat? muss ich damit zum arzt? lg. @:)

Antworten
P3usteblUume65

Geh mal zum Orthopäden. Es könnte ein Karpaltunnelsyndrom sein.

S5chnUeehexxe

Schau mal [[http://www.medizinfo.de/orthopaedie/engpass/handnerven.shtml hier]] da sind die Versorgungsgebiete der drei großen Handnerven abgebildet. Ich würde dir auch empfehlen, dass du dir einen Termin beim Neurologen (der kann die Nervenleitgeschwindigkeit messen und dadurch eine Diagnose stellen) und/oder bei einem Handchirurgen/Orthopäden (der behandelt bzw. operiert wenn es ein Nervenengpass-Syndrom ist) vereinbarst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH