» »

Guter Orthopäde in Frankfurt am Main gesucht

EDhemal:iger N6utzer` (#1159j0i6) hat die Diskussion gestartet


Hi ihr Lieben,

ich suche ganz dringend einen sehr guten Orthopäden in Frankfurt am Main. Mein Freund hat schon seit Monaten unglaubliche Schmerzen im unteren Rücken und sein bisheriger Orthopäde hat das Ganze bisher abgewunken mit "treiben Sie mehr Sport, da ist bestimmt nur was verspannt". Gestern und heute wurde es aber so schlimm, dass er nur liegen kann und bei jedem Versuch sich aufrecht hinzusetzen oder aufzustehen schreit wie am Spieß. Wir waren gestern auch im Uni-Klinikum, die konnten aber natürlich wegen der Feiertage nur Schmerzmittel geben und keine Diagnose stellen, da Geräte nicht vorhanden waren (bzw. nicht an oder keine Kapazität am WE... ging jedenfalls nicht). Jetzt haben wir für morgen eine Überweisung zum Röntgen, aber ich will unbedingt den Orthopäden wechseln!! Sagt mir bitte, ob ihr einen kennt bzw. aus Erfahrung eurer Bekannten heraus einen empfehlen könnt.

Vielen Dank im Voraus,

strippi

Antworten
a$vanxti


Hi :-) *:)

Ich hab nur einen, von dem ich dir abraten kann, der wog 300 Kilo, hat mich über seinen Schreibtisch gemustert, mich auf Zehenspitzen stellen lassen und dann hormonelle Probleme diagnostiziert. O-Ton: kann mit Unfruchtbarkeit zusammenhängen.

Ich hätte im Angebot ne ostheopatin in Oberrad und wenn ich den Gemahl nachher sehe, frag ich den, ich glaube, der war auch mal bei einem...

EDhRemal-igerC Nuxtzer (#11Y5906)


lol :-) ich hab gerade online einen in bornheim gefunden, der von der homepage her ganz nett klingt :-)

KIlausx F


es gibt da ne menge witze drüber die in medizinerkreisen kursieren..... die aussage ist "es gibt keine guten Orthopäden"

brutal ausgedrückt stimmt das leider

EBhemalikger* NutzeKr (#32l5731x)


Das Röntgenbild kann man sich sparen, da wird man nichts drauf sehen, ein MRT würde mehr Sinn machen.

EAhemalig4er NuNtzer 9(#115d906x)


haben die auch gemacht. Trotzdem keine ordentliche Diagnose bisher.. entweder Bandscheibe oder Entzündung, die auf Nerv drückt. Aber für nachher wurde mir ein Ortho empfohlen, also mal sehen. Euch allen aber vielen Dank! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH