» »

Sehnenentzündung im Knie (innen) geht und geht nicht weg

L,ydAia9x0 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Anfang Oktober hab ich ne etwas längere Fahrradtour gemacht (obwohl ich eigentlich recht trainiert bin)... aber danach fing es an: starke schmerzen im rechten knie mittig, und hochlegen, kühlen, wärmen, voltaren ... alles brachte nix. Ging dann nach einem Monat zum Ortopäden... der machte Ultraschall, verschrieb Arcoxia und eine Genu Train Bandage... half etwas, aber nicht viel. Naja, ich hatte dann noch zwei mal termine und am ende schickte mich der arzt entnervt zum MRT. da sah mach auch ganz klar eine Entzündugn – sei aber ja nich so schlimm, meniskus und so sind ok. Schmerzen hatte ich trotzdem, konnte manchmal kaum laufen... Dann kriegte ich noch mal Arcoxia, und Manuelle Therapie. Über Weihnachten legte ich es viel hoch, Versuchte Kytta salbe, Minzöl, Voltaren, Wobenzym, Ananassaft... durchs ganze ausruhen gings etwas besser, und jetz bin ich zum ersten mal wieder etwas rad gefahren (sonst hab ich auf jeglichen Sport verzichtet, ausser der Oberschenkelmuskel-trainingsübungen, die ich vom Orthopäden habe).. und sofort nach dem Radeln fing es wieder an... es knackt bei jeder Bewegung, tut innen super weh und ich hab so langsam angst dass es gar nicht mehr weggeht... ich mein, ich bin 22 und eigentlich mach ich super gern sport... aber weiss langsam nicht mehr weiter. Der orthopäde will noch Cortison spritzen versuchen (aber das ist mir noch zu riskant)...

hat jemand ne Idee??

wäre über jede Hilfe dankbar

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH