» »

Lt Mrt Sehnenanriss an der rechten Schulter....???

LQe#uchtnfeue&rcVhen


konservativ? Wie wird das behandelt ??? ?

Sdchnexehexe


Krankengymnastik

LBeducht,feuerCchexn


ok, da hätte ich selber draufkommen können.. ;-D ;-D ;-D aber das mach ich eh regelmässig und massagen bekomm ich ich auch... allerdinges zum teil auf eigene kosten :(v :(v :(v

Danke, hätt mich einfach nur gefreut, wenn diese doofe seehne von alleine anwächst...und nicht mehr die gefahr des reissen besteht...

E@hemalizger Nutzemr (#32x5731)


es muss eh operiert werden

Ich verstehe nach der Kathastrophe mit deinem Finger gerade nicht wirklich wie man in der momentanen Situation ernsthaft eine weitere OP in Erwägung ziehen kann.

Nicht mal eine kleine ehemals harmlose Wunde am Finger bekommt man in den Griff und da denkst du allen Ernstes dran einen Eingriff am Gelenk durchführen zu lassen?

Ich glaube man muss dir nicht erklären was passiert wenn der Zustand von deinem Finger sich auch an deiner Schulter einstellt oder?

Um ehrlich zu sein, mit solchen massiven Wundheilungsstörungen, wo eine kleine Nagelbettentzündung schon zum absoluten Supergau führt, solltest du alles daran setzten möglichst ohne OP auzukommen, oder wolltest du noch eine dritte offene Wunde haben die nicht mehr zugeht?

LMeuc3htfeue[rchexn


eben darum hoffe ich ja darauf, das das mit der schulter glimpflich ausgeht und ich nicht operiert werden muss....

wenn mir diese situation ned bewusst wäre, hätt ich es schon lange machen lassen...den auf die schulterschmerzen kann ich derzeit definitiv verzichten....deshalb ja meine hoffnung auf konservative behandlung...aber leider ist halt die spinatussehne ziemlich durch gerissen....

E&hemalKigerm NutOzer (#3257:31x)


Na ja noch ist es ja kein Anriss und kein komplett Riss ;-)

L>eucchqtfeuMerchen


es ist ein relativ großer anriss lt orhopäden und mrt....

STunfXlpoiwer_x73


Massagen sind nun mal keine wirksame Behandlung für Dein Problem...

L%euchetfpeue/rchxen


das wäre einfach zu schön....wenn es durch physio heilen würde,....

wundert mich halt nur, das es grad besser ist....

L+eucht,feuexrchen


bin eingentlich total froh, da es besser ist...

solange es ned ganz durch reisst....

S)ch?midKtif70


Heilen kann es nicht...aber besser werden! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH