» »

Knieproblem: Wundwasserproduktion ohne Verletzung

Ephqemalig~er Nu0tzer (s#32x5731)


Ja wie gesagt, erst mal abwarten, augenscheinlich scheinst du ja keine wirklichen Beschwerden zu haben denn dein Knie scheint ja wiede rin Orundung zu sein und sonst hast du ja wohl keinerlei Probleme ;-)

Also bitte an nichts hochziehen was irgendwo auf dem Papier steht ;-)

SwportIi2504


Hallo Zusammen,

ich habe mir alle Beiträge fleißig durchgelesen und musste schon mit dem Kopf schütteln.

Wenn man beim richtigen Orthopäden ist bekommt man "immer" innerhalb einer Woche ein MRT bei einer Radiologie. Ich bin Kassenpatient und hatte immer nach wenigen Tagen eins bekommen. Dann klappert man halt 20Adressen ab und wenn das nicht klappt besorgt meist die Praxis einen Termin für den Patienten.

und 450km für einen MRT zu fahren das wohl ein Scherz bestimmt gewesen!!!

zum Thema selbst punktieren! auch wenn man sich das zutraut. Ich kann das gar nicht glauben, wie man so naiv sein kein! Auf jeden Fall kein guter Arzt, wie man so liest.

P`oisojnDTex


das war kein witz! hier gibt es termine ab 6 wochen+, 450 km weiter weg in par tage was gibs da nicht zu verstehen!

PAustepblNumex65


Ja, mindesten 2 Monate Wartezeiten sind auch in meinem Umfeld nomal. Das ist ganz toll, z.B. für ambulante Patienten mit Bandscheibenvorfall.

EGhemali%ger Nuqtze"r (#32j5731)


Das ist ganz toll, z.B. für ambulante Patienten mit Bandscheibenvorfall.

Na ja kein Patient wartet gerne, ansonsten wenn es so dringend ist können die Ärzte ja oft auch was machen ...

Prustebilume6x5


Tja, die überweisenden Orthopäde sind über die Wartezeit informiert. Die Kapazitäten sind überall in der Umgebung überlastet. Vorrang habe nur Notfälle im Krankenhaus selber.

PioiswonDxex


So also beule am knie ist komplett weg , nun ist an meinem zeigefinger der rechten hand am gelenk ne kleine beule entstanden -.- oh mann

E$hemalig*er Nu-tz[er (#325F731)


Das kann aber was komplett anderes sein, einfach mal abwarten

Pmoiso(nDex


@ melli beule am finger ist immer noch da und genau an gleicher stelle wie am Kniegelenk , hab nochmal geguckt ich hab wohl lyme borreliose und das passt auch dazu -.- was anderes ist es auf keinem fall es ist genau das gleich wie am knie nur am finger nun

E_hemaligyer 4Nutzer '(#32x5731)


Na ja man kann sich aber auch an Kleinigkeiten hochziehen ;-)

Geh halt nochmal zum Arzt, aber am Knie ist es auch von alleine verschwunden, dann wird es vermutlich am Finger ähnlich sein ;-)

PToisoncDxex


jop montag gehe ich zum arzt, gucken was der meint glaube auch das es so weggeht, aber sicher ist sicher zzz

EEhemali]gere NXutzer (#3x25731)


Wenn es dich beruhigt, tu das ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH