» »

Luftknappheit durch Verspannung?

KjaribHik-87

Muskel Ärzte sind doch Ostheopathen !? :=o

Was man speziell braucht ist eine neue Art von Arzt ...

Eine Mischung aus einem Orthopäden und einem Ostheopathen/Physiotherapheuten mit anderem Ansatz.

Vielleicht sollte man auch mal Richtung TCM schauen !! (Chakra/Chi)

Danke: Ja hab schon bissle Angst , was dieses Kribbeln/Taubheitsgefühl sein kann.

Hoffe sehr das ist die BWS !!! %-|

Pwustgeblxume65

Am besten werden all die, die Ärzte und Physios Unkenntniss und Unfähigkeit vorwerfen selber Ärzte oder Therapeuten. Dann können sie es gerne besser machen.

N[oNam%e93

Pusteblume :)^

K.la>uTs EF

Ich werfe niemand Unfähigkeit vor... Obwohl wir manchmal schon heftige Schicksale in die Praxis bekommen..

Und wir machen es besser.... 5000 Patienten sprechen für sich.... :-)

P,ustebl]ume6x5

Mein Gott,

solche Zahlen hat doch wohl jede größere Praxis zu bieten, inkulive die in der ich arbeite.

Und heftige Schicksale, inklusive Begleitung bis zum Tod, gehören zum Alltag eines jeden in der Medizin oder Pflege tätigen Menschen. Der Mensch hat nun mal nicht das ewige Leben gepachtet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH