» »

Starke Wahrnehmungs-/ Bewusstseinsstörung beim Geradesitzen

WccEnrte8x1 hat die Diskussion gestartet

hallo...

ich habe grundsätzlich nacken schulter hws bws lws probleme,....krümme wirbelsäule etc pp,....

ich wache jeden morgen auf mit starkem druck im nacken kopf schulter,...rücken lws tut alles weh seit jahren,...

arzt verharmlost alles,..sagt nur,..ja hm können ggf nerven eingeklemmt werden :/

Mein problem ist aber überwiegend der druck im nacken kopf schulterbereich und dieser krasse schwindel beim grade sitzen,..

Ich habe nen buckel :) weil ich halt nichgrade sitzen kann,...

Immer wenn ich mich grade hinsetzen und rücke nstrecke knackt es von unten bis oben und kurz danach wird mir total schwindelig als wenn ich gleich umkippe...kreislauf oder sowas,...gehts ichtig scheiss danach und laufe auch nur verstrahlt durch die gegend,...

Ich denke wenn ich länger versuche grade zu sitzen werde ich ohnmächtig,...so sind die anzeichen zumindest,...

Ich mujss mich auch immer ab und an mal knacken sonst is mir den ganzen tag so als würde ich jede sekunde umkippen,.....als wenn es das blut abdrückt im kopf hmpf,....

kann das vom rücken kommen ?'Die wahrnehmungsstörungen und Halben ohnmachtsanfälle,...mir wird dann auch immer total warm im kopf und so,..

Antworten
PbusteOblu}me65

und laufe auch nur verstrahlt durch die gegend

Verstehe ich nicht. Was heißt das ?

W%cEnSte8x1

immer kurz vorm umkippen wie besoffen abnormal halt,...

druck im kopf schwindelig als wenn das blut abgeklemmt wird bei jeder bewegung,...

alles ab und an unreal,..es ist zwar da aber irgendwie komisch

l6e s'angx reagl

Ich denke, das liegt an deinen Schulter- und Nackenproblemen. Was für ein Arzt ist das, der das mit den Nerven sagt?

Hast du eine vernünftige Matratze und ein Nackenstützkissen? Nimmst du genug Magnesium zu dir? Machst du ausreichend Sport?

WTcEdnte8x1

mache weder sport ( magnesium werte und alles siehe meinen anderen post mit haaranalyse ) eisenmangel etc pp,..

Ich schlafe auf nen schlafsofa wo 3 ritzen drin sind durchgeknickt liege etc pp,...das schiebt man so auseinander,....

ich bekomme aber auch starken schwindel beim zahnarzt,....wenn der bohrer die vibrationen erzeugt geht das sofort in kopf rein,...

genau wie e rasierer im gesicht oder sich nen föhn an kopf hält,..alles was schwingungen macht oder vibriert geht sofort mit starken schwindel in kopf :/

lde san*g reaxl

Ich halte nichts von Haaranalysen. Wenn du verlässliche Werte haben willst, lass dir Blut abnehmen und die Werte dort bestimmen.

Meine Tipps:

1. Blutwerte bestimmen lassen.

2. Sport machen.

3. Mangelzustände, die laut Blutwerten bestehen, beheben.

4. Magnesium regelmäßig zuführen.

5. Bett mit vernünftiger Matratze kaufen.

6. Zum Orthopäden gehen und Krankengymnastik verschreiben lassen.

W;cEn,te81

ich versuche gmich grad mit der krankenkasse auseinanderzusetzen wegen Upright MRT,....

im liegen geht soweit alles recht gut,..nicht ganz weg aber besser,...

kostet 670 euro :/

bett kaufen,....

4 zimmer wohnung 3 kinder,.....bett ins wohnzimmer ? :( schlafsofa besser,...

l[e svang xreal

Das Bett selbst muss ja nicht teuer sein. Aber du brauchst ein gutes Lattenrost und eine gute Matratze.

Ein MRT brauchst du meiner Meinung nach (noch) nicht. Veränder erst mal die genannten Faktoren, such dir einen fähigen Orthopäden – der "verschreibt" dir dann, wenn nötig, auch ein MRT auf Kasse.

Kannst du die von mir genannten Punkte umsetzen?

WKcEnyte8c1

ich habe 6 mrt's durch,...ich geh jetzt richtung atlas wirbel,....

ich kann kein bett ins wohnzimmer bauen :)

l(e sangd r#ezal

Diese Punkte meinte ich. Nimm sie in Angriff.

Meine Tipps:

1. Blutwerte bestimmen lassen.

2. Sport machen.

3. Mangelzustände, die laut Blutwerten bestehen, beheben.

4. Magnesium regelmäßig zuführen.

5. Bett mit vernünftiger Matratze kaufen.

6. Zum Orthopäden gehen und Krankengymnastik verschreiben lassen.

Kein Bett ins Wohnzimmer – warum? Kein Platz? Es würde ein 1m-Bett reichen! Es gibt auch welche, die man an die Wand klappen kann, das ist allemal besser als deine Schlafcouch...

WJcEnLte81

hm 80 qm 4 zimmer 3 kinder,...

das is immer so ne sache,...

ne frau + kerl....

da muss trotzdem irgendwie noc hwas neurologisches hinterstecken,...

ich kann absolut kein alkohol mehr trinken etc pp,...irgendwas hat das auch mitm ohr zutun und so,...

ich geh nächsten monat in ne neurologische praxis,....mal schauen was dabei rauskommt,...

mir kommt das bald so vor wie heute mittag,....zwar wach aber irgendwie nicht anwesend,...total schlimm,...

l]e saOngV real

Ach, ich geb's auf. Vorschläge nimmst du ja eh nicht an.

*:)

P=ustebflutm*e65

Ich denke wenn ich länger versuche grade zu sitzen werde ich ohnmächtig,...so sind die anzeichen zumindest,...

Möglicherweise hast Du eine Wirbelblockade und brauchst Manuelle Therapie. Dann solltest Du noch zusätzlich mit Hilfe einen Physiotherapeuten an deiner Haltung arbeiten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH