» »

Isg-Blockade, was hilft?

G[ol8fgirxl3


Ja viell ist der dann entzündet u er spritz deshalb. Vill brennt das so

C}he8vy%ladxy


Nein, auch dann brennt es nicht. ;-)

GColfugi;rl3


Er sagt halt es brennt weil ne entzündung drin ist

Eyhemaliger Noutzer (#3]2573x1)


Isotonische Kochsalzlösung brennt aber nun mal nicht ;-)

Frag lieber einfach mal nach was da passiert .... das klingt alles etwas Haarsträubend

G;olfUgirlx3


Mach ich. Der erklärt eigentl schon immer alles schön. Wann wird sich der druck mal mindern nach wie vielen bahandlungen? Der schmerz ist ja immer im liegen u sitzen. Da ist auf einem punkt immer der druck

Echemaligerz N(ut>zer (#325x731)


Keine Ahnung, bei mir drückt nichts, bei mir tut es nur weh wenn ich mich bewegen, aber kein Druckschmerz.

Das musst du den Arzt fragen ...

C}hXeVvyl-a(dy


Also einen Druckschmerz habe ich auch nicht. Bei mir ist es ein Ziehen, was dann vom Gesäß bis in den Fuß geht. Aber Druck ":/

DNieMKtruexmi


War heute beim heilpraktiker

Ich bekomme seit montag jeden tag spritzen

in den zwischenraum vom isg und zwischen l4 u l5.

Ich hoffe, ich verstehe das gerade falsch: läßt du dir von einem HEILPRAKTIKER an diesen Stellen Spritzen setzen? Machter das wenigstens unter radiologischer Überwachung? Und Kochsalzlösung halte ich für Hokuspokus.....

E)hejmaliUger \Nutzer ](#3g25731x)


Ich vermute auch das das keine Spritzen in die Tiefe sind, sondern das was man als Neuraltherapie bezeichnet, das sind zwar Spritzen, aber eher oberflächlich.

Daher vermutlich auch das NaCl ...und die Neuraltherapie wird ja gerne von HPs verwendet und ist wissenschaftlich ja auch nicht anerkannt ... würde jedenfalls einiges erklären

DUieKr&uemi


ok, das kann natürlich sein. Denn als Heilpraktiker hat man ja auch nicht zu den Substanzen, die normalerweise hier gespritzt werden (Cortison, Hyalluron etc) , Zugang.

CHhsevPylxady


Sie bekommt die vom Heilpraktiker :-o Ich dachte Sie wäre mittlerweile beim NC oder so.

Eghemal_iger WNutze!r (^#32573\1x)


Ich sag ja sie muss mal dringend nachfragen was da ab geht .... ich verstehe ohnehin nicht wie man in was einwillig wo man nicht genau versteht was da stattfindet und wohin das gespritzt wird ":/

Und irgendwo zwischen l4 und l5 ist ja ungefähr so genau wie die ANgabe irgendwo zwischen Hamburg und Berlin zu wohnen ;-D

CEhev{yladxy


Na ja, zwischen Bauchnabel und Hinterteil – in dem Bereich wird irgendwas gemacht. Was – keine Ahnung. ":/ ;-D

und wohin das gespritzt wird

Vor allem was. Ich meine, ich weiß schon gerne, was die da in meinen Körper so reinspritzen. Bei mir war klar, dass ich bei Cortison überreagiere und daher wurden die Spritzen immer ohne gesetzt. Aber wenn das dann ein anderer Arzt gemacht hat, habe ich Ihn immer noch daran erinnert. Hätte ja sein können das er in der Akte was überliest. :)z ;-D

DuiehKUruemxi


ein anderer Arzt

immerhin war es ein Arzt @:) Mir wird Angst und Bange, wenn ich mir vorstelle, ein nicht-Mediziner würde mir Spritzen in die Nähe meiner Wirbelsäule setzen wollen.

EZhem8aliCger NZutzer I(#32o573x1)


Na ja hoffen wir das es einer war ;-D

Um HP zu werden muss man ja nicht zwingend Arzt sein :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH