» »

Isg-Blockade, was hilft?

AnprikFoszenJkernxöl

ja, ist muskulär und das scheint wohl bissl was abzuklemmen...

Konnte ja null noch normal gehen gestern... ätzend.

Ja, darf jetzt erst mal 3*ibu 600 am tag nehmen.

Ich bin sonst keiner, der so schnell was nimmt; aber das gerade ätzend...

Hoffe, das Arbeiten geht nachher.

Du bist jetzt also denerviert worden, Chevy? Wie ist es jetzt so=

Cmh+ev'ylaxdy

:)z bin ich. Ich war jetzt 10 Tage stationär zur Schmerztherapie und es ist festgestellt worden, dass meine Schmerzen vom ISG kommen. Also wurde gestern denerviert. Natürlich merkt man die Einstiche noch und es zieht und zwickt noch etwas im Schenkel und Wade – aber ich würde sagen: :)^ :)z

A{pri{koskenkerxnöl

Das doch dann gut. :)

Schade, dass es bei Mellimaus nicht so geholfen hat. :°( :°( :°( :°(

CohevyZlxady

:)z

Tja, bei dem einen hilft es und bei dem anderen nicht. :=o

A|prikjosenYkernöl

hmmm... doof.

CahZevylaxdy

Kommt wahrscheinlich auch immer etwas darauf an wer so etwas macht. Also ich bin froh und hoffe es bleibt so. :)z

ASprik7osenkexrnöl

Mellimaus hat es doch bei jmd gemacht, der Spezi ist. Wo soll man denn noch hin damit? :|N

C7heBvylaxdy

Na ja, ich habe die eine vom Neuro machen lassen und die hat gar nichts gebracht. Jetzt von Spezialisten und es war ganz anders. Aber wie gesagt – bei dem einen so und bei dem anderen so. :)z

Eshemali=gerX Nutze/r (V#32573x1)

Mellimaus hat es doch bei jmd gemacht, der Spezi ist.

Jap und wir haben uns jetzt auch besprochen wie es weiter geht. Von daher, alles paletti.

Sfch@neehxexe

@ Mellimaus

Hat der Eingriff nichts gebacht? :°_

Und wie geht es jetzt bei dir weiter?

Cjhev@yl>axdy

Wo soll man denn noch hin damit?

hatte ich überlesen. Also bei uns auf der Station kam niemand nach Hause, eh eine vernünftige Lösung und ein gutes Ergebnis gefunden wurde. Die Klinik ist spezialisiert. Aber wie gesagt – muß jeder selber für sich entscheiden :)z Da war ich noch einer mit der harmlosen Fälle. Viele mit Wirbelgleiten, Bandscheiben etc. Aber geholfen wurde allen :)z

Alpriko/senkcernxöl

@ Chevy:

bei dir ist aber doch im Endeffekt nichts anderes gemacht worden als bei Mellimaus.

Ihr habt die gleichen Spritzen gekriegt, und dann die Denervierung. Wo ist da jetzt der Unterschied?!

Ob stationär oder ambulant, spielt doch dabei keine Rolle!

Und du weißt außerdem, dass es bei der PKV nicht so grandios zugeht, wie in der gesetzlichen.

Also mal schön Ball flach halten, ja? :=o

Mellimaus hat genug gemacht oder machen lassen, seitdem sie Bandi hat.

C!hevyAlaxdy

@ Aprikosenkernöl

Sorry das ich da was anderes sagen muß. Denervierung ist nicht Denervierung. Ich habe jetzt 2 bekommen und die erste konnte man mit der 2 gar nicht vergleichen. Ich habe die Unterschiede jetzt selber erlebt. Aber was jeder macht ist Ihm selber überlassen. Es gibt noch so viele Möglichkeiten für Mellimaus. Aber Sie möchte ja nicht hören. Sie meint ja Ihrer wäre der absolute Spezialist. Nur seltsam, dass Sie nach 1,5 Jahren immer noch Probleme hat und die meisten Patienten nach 14 Tagen entlassen wurden ohne Schmerzen, oder ??? ;-) Mir soll es egal sein. Es war lediglich ein Angebot. Manchmal ist es einfach besser eine zweite Meinung einzuholen und nicht an einem Arzt so festzuhalten. Aber ach ja, da hält Sie ja nichts von und hat es mir schon zum Vorwurf gemacht.

Was heißt hier Ball flach halten ??? Das muß ich nicht, nur weil ich eine andere Meinung habe. ;-) Oder darf ich die nicht äußern ??? Dann bleibe ich natürlich ruhig.

Wie auch immer – ich bin froh den Schritt gegangen zu sein und wünsche Ihr auch alles Gute.

Glolf)girxl3

Nochmal ne frage. Ich hstte vor zehn jahren eine zecke. Es wurde nichts rot oder dergleichen. Kann mein schmerz auch von der zecke sein? Welche symptome hätte ich da?

E,hemalliger Nutz~er (#3J2573n1x)

Dann hättest du eine Borreliose wenn das vom Zeckenbiss kommst.

Müsstest du den Arzt mal fragen ob er das testen würde.

Ich glaube aber nicht das du eine Borreliose hast, da hättest du andere Beschwerden und nicht nur Rückenschmerzen und dann nur im ISG.

Aber wie gesagt, frag deinen Arzt, ist aber möglich das er das nicht testen wird

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH