» »

Nerv an hinteren Rippen eingeklemmt

EFhemalig er N:ut(zer (#u325731x)


Na ja du hast doch heute erst mit Physiotherapie angefangen, Wunder darf man keine erwarten ;-)

E,txti


Eine frage noch, warum ist der schmerz mal oben in der Schulter dann wieder unten an den unteren rippen??

Erhemal-igerQ Nutzer (b#325x731)


Weil die Schmerzen vermutlich von verspannten Muskeln kommt

H7ome-rj ay-xPT


Weil es sich bei dir um keinen spezifisch klar abgrenzbaren Nervenschmerz handelt sondern um einen unspezifisch ausstrahlenden Schmerz handelt.

Nur ist die BSG unspezifisch und ist auch bei Erkältungen erhöht ...

Zeichen für mögliche tumoröse Vorgänge sind immer erstmal unspezifisch und allein genommen nie eine konkrete Bestätigung.

EQttxi


Hallo, ich noch einmal, es wurde nun noch einmal blut abgenommen und heute waren die Werte da,

Also der crp war bei 7,9 und leukos bei 10,8

Das ist ja nun ein Zeichen auf einen Infekt im Körper , muss ich mir bei solchen Werten sorgen machen ?

Meine Sorge war ja nun mal die tumor Sache und ich habe gehört das auch der crp Wert wenn er erhöht ist ein Hinweis für einen tumor sein kann :(

Bin nun wieder einmal sehr verängstigt!

EJttxi


Niemand eine Antwort??

Würde mich sehr freuen wenn jemand was dazu schreiben könnte

Eshemaligher @Nutzer ( #325731x)


Nein du musst dir keine Sorgen um einen Tumor machen, die Werte sind auch bei jeder x beliebigen Erkältung erhöht ;-)

ENtti


Ok

Ist ein crp Wert von 7,9 eigentlich schon sehr hoch ?

Weil mein Gesamtzustand hat sich eigentlich gebessert , Rückenschmerzen sind fast weg und das nächtliche schwitzen wird auch weniger, aber ein crp Wert soll doch immer eine Aussage für heftige Dinge sein oder??

E@hemal;iger NPutzer (S#325Z731x)


Ist ein crp Wert von 7,9 eigentlich schon sehr hoch ?

Da kann man so nicht beantworten, dafür braucht es den Refernzwert vom Labor ...

EVhemaligeNr Nut-zer (#3q2T5731)


aber ein crp Wert soll doch immer eine Aussage für heftige Dinge sein oder??

Das CRP ist ein ganz normaler Entzündungswert wie alle anderen auch.

Vielleicht solltest du mal etwas gegen deine Angst unternehmen?

KTlau s xF


hoch lebe dr. google..... ich bin froh, dass wir in erster linie patienten haben die von der schulmedizin komplett durchgecheckt wurden und als hoffnungslos eingestuft wurden... da haben die herren mediziner das alles abbekommen...

Entti


@ klaus f:

ich denke auf solche Kommentare kann ich hier gut verzichten , ich denke das ich schon eine Menge an "dummen Medizinerin" abbekommen habe , welche sehr schnell mit ihren aussagen (Diagnosen) waren , wem so etwas passiert der wird leider automatisch so, danke liebe Mediziner !!!

Eotti


Jetzt ist der ganze Scheiß auf der rechten rücken Seite!!!

Ist sowas auch normal , exakt der gleiche schmerz und stellen nur rechte Seite !!!

E hema{li ger 7Nutzer 9(#32Q57x31)


Vermutlich Verspannungen ...

E<tti


Können solche schmerzen Fieber auslösen?

Es sind nämlich wirklich höllische schmerzen , ganz besonders wenn sich drauf legt da ist dann auch das einatmen sehr schmerzhaft !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH