» »

Lws-Schmerzen und Ziehen bis in den vorderen Bauchraum?

Rwoaddoxg hat die Diskussion gestartet

Schönen Guten Abend,

zuerst meine Frage:

-Können LWS Schmerzen einseitig bis in den Bauchraum ziehen?(vllt. kennt das jemand)

Und zwar habe ich noch nen anderen Post hier im Forum = Intercostale neuralgie!?

Da ich Probleme mit der Wirbelsäule habe etc.

Vor nem Monat war ich im Krankenhaus. Dort wurde alles untersucht Herzecho, Großes Blutbild, Sonosgraphie von allen Organen(steht zumindest im Befund) Thorax Röntgen(weil ich damals Pneumothorax hatte prüfen die jedesmal ob die zusammengefallen ist -.- unsinnig das würde ich merken).

Alles okay

Und zwar habe ich Schmerzen in der LWS wenn ich Rechts und Links der LWS drücke tuts weh. Wenn ich mir in die Flanken drücke tuts weh. vorn im Bauch (mal mehr rechts mal mehr mittig) tuts weh. War bei meinem Arzt und habe ihn gefragt ob das von der LWs kommen kann. Er sagte ja. Er hat auch Rumgedrückt. Bauchdecke normal, blindarm loslassschmerz negativ, Klopfen hinten auf die nieren ebenfalls negativ. Aber es zieht so krass am meißten hinten und in den Flanken. Aber vorne auch manchmal und sehr oft nen gefühl wie als ob mir schlecht ist bzw. als obs vom Darm kommt.

Vllt. kennt das jemand deswegen wollte ich mal fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Roaddog

Antworten
Eshemaliger YNutzerz (#3^25731x)

Können LWS Schmerzen einseitig bis in den Bauchraum ziehen?

Ja können sie, genauso wie Probleme mit den Bauchorganen auch Rückenschmerzen machen können

wenn ich Rechts und Links der LWS drücke tuts weh

Ich tippe mal auf verspannte Muskeln

RNoad0dorg

Krass-.- Meine Wirbelsäule bringt mich noch um :-D nich vor schmerzen aber vor missempfindungen -.-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH