» »

Plötzliche Luftnot, Übelkeit, Kopfschmerzen, Herzrasen

M>arg>ixe74


@ Samara26:

Sobald ich das Ergebnis vorliegen habe,melde ich mich.

S~ama\ra26


Ok, danke....

Wie geht es dir denn jetzt?

wie waren die letzten tage bei dir!

Rteness=a-nxce


Samara

An den möglichen Unverträglichkeiten würde ich dranbleiben. Für Histamin gibts eine Liste bzw. Ausschlussliste, was Du dann nicht verträgst, z. B. Tomaten und Dosenware, Schinken und Wein – nur grob.

Der Vagusnerv ist, ganz laienhaft ausgedrückt, ein Nerven"ast", der sich von Hirn aus durch den gesamten Oberkörper zieht und der sowohl Magen als auch Herz beeinflussen kann. Es dürfte nicht einfach sein, jemanden zu finden, der sich damit auskennt. Vielleicht musst Du in Richtung Physiotherapie gucken, ob es da eine Praxis gibt, die Dir etwas dazu sagen kann bzw. Dich weiterempfiehlt, eventuell auch an einen Osteopathen ...

Ich wünsch Dir bei Deiner Weitersuche viel Kraft.

SDamarax26


Danke Renessance!

ich bin dir wirklich sehr dankbar für deine ratschläge und ich werde weiterhin versuchen eine Ursache zu finden!

ich habe am 26.03 einen Termin bei meinem Hausarzt mal sehen was er dazu sagt und vielleicht testet er ja nochmal Histamin

Rsene*ssa-nce


Ja, viel Glück. Und erzähl uns weiter, was sich ergibt, ja?

S#a marxa26


klar das mache ich!

bin mal gespannt hab ja nun auch bald meine OP

am kiefer, das wäre ja auch noch eine Möglichkeit wo das alles her kommen könnte meinte auf jedenfall die Chirurgin

Rjenes3sancxe


Könnte ich mir auch vorstellen! Ein sogenannter "Herd" – auch Zahnherde – kann viel Unheil anrichten.

S`amarax26


Davon hab ich auch schon gelesen nur weiß ich nicht ob kieferknocken Zyste auch als ´Herd´

zählt...

obwohl jaa also ich hab da so ein paar mehr Baustellen, und die Chirurgin meinte das wenn das alles gemacht ist das es mir dann definitiv besser gehen wird!!

wie gesagt bin mal gespannt donnerstag kommen 2 zähne raus vielleicht wird's dann schon etwas besser!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt ich geb nicht auf und kämpfe weiter =)

KClaCusx F


Die Hoffnung stirbt zuletzt ich geb nicht auf und kämpfe weiter =)

Gesunde Zähne ? Es mag ja sein dass du auch da Probleme hast. Aber glaubst du wirklich, probleme aufgrund einer zyste kommen schlagartig sonntags mittag auf dem sofa ???

Soama:rap26


Sonntags mittags ?? Wer sagte sonntag mittag ???

ich sage ja nicht das alles von der Zyste kommt und wenn man 8 jahre lang aus angst nicht beim Zahnarzt war klar das es da auch andere größere Baustellen gibt trotz täglicher Mundpflege!!!

ich gebe nur das wieder was die Kieferchirurgin gesagt hat!!

sie sagte es KÖNNTE durchaus ein Auslöser für Probleme im Körper sein

wenn man beispielsweise ne Entzündung im zahn mit sich rum schleppt ohne das man schmerzen hat,

kann sich das eventuell auch auf das Nervensystem auswirken!!!

Und Ich Werde einfach Abwarten und sehen was dabei raus kommt!

KNlauksx F


stimmt..... sonntag habe ich nur assoziert wegen schöber film und sofa :-)

MIarzgie7x4


@ Samara26:

Es geht so,könnte besser sein.

Juckreiz ist zwar aktuell so,das ich es gut aushalte,

aber eben nicht gut.

Seit heute habe ich wieder diesen schlimmen Druck unterhalb der linken Brust,fühlt sich furchtbar an.

Würde zu gerne wissen,ob das eventuell vom Asthma kommt oder auch,wenn wirklich eine Nahrungsmittel-

unverträglichkeit vorliegen würde,durch falsches essen.

Und wie geht es dir?

SFamagra26


Ohje das hört sich ja nicht gut an!

Fühl dich :)_

Ob das vom Asthma kommt kann ich dir erlich gesagt nicht sagen,

ich habe zwar selbst Asthma durch meine Allergien seit Jahren, hatte aber nie solche schmerzen

und bei der Lebensmittelunverträglichkeit weiß ich selbst leider auch nix

tut mir leid das ich dir da nicht helfen kann!!!

":/

naja mir geht es heute auch nicht so gut, habe schon den ganzen tag schmerzen im linken arm bis in die Finger und hinten am Schulterblatt... und zwischendurch mal wieder extreme herzstolpler,.... aber naja was solls ändern kann ich daran momentan ja leider nix außer ruhe bewahren, ablenken und versuchen an was anderes zu denken.......

Ich hoffe dir geht es morgen etwas besser... und wünsche dir denn noch Gute Besserung !!

SZam*arJa26


@ Kaus F

Ist ja eigentlich auch egal,

was anderes als abzuwarten bleibt mir eh nicht übrig,

aber ich weiß ich will wieder Leben und mein altes Leben zurück bekommen,

wieder eine belastbare Mama werden

also kämpfe ich und ich weiß ich finde einen weg auch wenn es noch dauert ich gebe nicht auf

P5uste'bluUmex65


Liebe Samara

danke für den tipp ich werd einfach mal schauen ob ich hier nen anderen Osteophaten finde, der bei dem ich war drückte ja nur kurz auf mein bauch und meinte ich hätte nen zwerchfellbruch.... tolle aussage und geholfen hat er mir nicht!!!!

Die Aussage ist doch zutreffend. Schreibst Du doch selber:

Hiatsu (meine Vermutung Hiatushernie), gastritis, baktierielle gastritis.. Reflux....

nach dem essen ist es ganz schlimm manchmal eine stunde danach sobald der magen richtig arbeiten muss selbst bei kleinen gesunden mahlzeiten....

Das ist nun mal bei einem Zwerchfellbruch mit Mageneinklemmung so.

Wenn Du eine Verbesserung deiner Situation haben willst, dann frage die Ärzte was man gegen den Zwerchfellbruch machen kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH