» »

Plötzliche Luftnot, Übelkeit, Kopfschmerzen, Herzrasen

P.ustfebl\ume6#5


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Hiatushernie]]

P^usteb?luimxe65


[[http://www.onmeda.de/krankheiten/hiatushernie-symptome-3135-5.html]]

PBusteb>luxme65


[[http://symptomat.de/Hiatushernie#Typische_Symptome_und_Anzeichen_bei_Hiatushernie]]

SIamxarax26


Danke Pusteblume65´

ich habe erst am 26.03 mein Termin dann werde ich mit meinem Hausarzt (Facharzt für innere Medizin und chirotherapie)

mal darüber sprechen....

S6amarax26


Oh man ich hab so gehofft das es endlich besser wird!

ich hat echt mal ne Woche ruhe...

aber nein heute ist wieder ganz schlimm....

schon wieder den ganzen tag Oberbauch schmerzen,

Übelkeit, Kopfschmerzen, schmerzen in der brust und im arm...

ich will doch einfach nur das es aufhört.....

es macht kein spaß mehr

Mgargiex74


Drück dich mal @Samara26,gute Besserung!

Ich kann das so gut verstehen.

Gestern und heute geht es mir auch wieder sehr bescheiden.

Hoffentlich kommt nun bald der Befund von der Magenspiegelung.

Auf den warte ich immer noch..seufz.

S*ama=ra26


Danke dir Margie74,

dir auch gute Besserung...

mir geht es nicht viel besser wie dir,

nur das bei mir nicht nur die Oberbauch schmerzen so schlimm sind,

nee ich hab auch so dolle schmerzen im arm (links) und in der schulter/ brust gegend,

heute ist wieder sehr extrem und es macht mich so fertig,

habe mein befund gestern bekommen und bin maßlos enttäuscht ich hatte so viel Hoffnung darein gelegt, aber meine Hoffnung ist bitte enttäuscht worden :°(

weißt du denn wie lange du noch warten musst ??? ?

drücke dir die Daumen das sie dir helfen können ich wünsche es dir von herzen

PVus0tebl'umex65


Hast Du mit deinem Arzt über die Hiatushernie gesprochen?

SMamarCax26


Ja Pusteblume65

Er meinte man könnte anhand des Befundes nicht sehen ob es ne Hiatushernie ist!

hatte so viel Hoffnung gestern in das Gespräch gelegt....

nun soll ich weiterhin PPI´s nehmen und wurde somit wieder weg geschickt

Poust&eblumxe65


Gastroenterologe Magenspiegelung

Befund: Hiatsu, gastritis, baktierielle gastritis.. Reflux....

Könntest Du mal diesen Befund buchstabengenau abschreiben/hier einstellen?

S#amarPa2x6


Ösophagus Befund:

Kardiaschluß locker. Hiatus, Z-Linie und gastroösophagealeer Übergang ca.36 cm von der zahnreihe entfernt.

Magen Befund:

Vollständige Distension des Magens unter Luftinsufflation. Schleimhaut in allen abschnitten gering bis mäßig diffus gerötet, präpylorisch finden sich fibrinbelegte erosive defekte. Peristaltik durchgreifend.

Scamar4a2x6


WARUM immer wieder dieses Auf und Ab? mir ging es ein paar tage gut,

wurde kynesiologisch getapet schulter arm nacken und zwischen den Schulterblättern,

kaum is das tape ab geht mir wieder richtig dreckig....

wieder dieses brennen im Schultergürtel, hals nacken und arm im rücken

......

Oh man hört es denn niee auf??

PCucste1bludme65


Wie wäre es denn mit KG für die Schulter?

Suama#ra26


Hab ich alles schon durch....

bekomme nun mal wieder Manuelle Therapie..... und wurde auch wieder Kinesiologisch getapet und kaum zu glauben es war dann wirklich eine Woche wirklich viel besser.... aber da ich allein erziehende Mama bin und man das getape ja selbst bezahlen muss hab ich diese Woche keine tapes

mir geht es zwar echt nicht gut, aber ich geb die Hoffnung nicht auf.....

:=o

MVar5gPie74


Wie geht es dir heute Samara?

Hab dir ne Nachricht geschickt.

Sorry,war die letzten Tage nicht on,deshalb erst heute gelesen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH