» »

Schmerzen unterhalb der Kniescheibe bis hin zum Schienbein

Ephema$ligerd Nutz8er (#3257x31)

Nicht Hyalart, Hyalubrix ... ist ja alles das gleiche mehr oder minder

sEelixxx

So ganz nebenbei dieses Hylubrix Spritze , tut es richtig weh wenn diese Spritze zwischen den Gelenken eingeführt wird.

Eghema:li@ger N`utzer P(#3x25731)

Wenn der Arzt das gut kann ist das nicht sonderlich schmerzhaft, eher unangenehm, weil es im Gelenk drückt ...

s\elixxx

Hallo ich bins wieder, ich habe heute ein Spaziergang gemacht so 3 km , Locker 2km hat mein Knie links geknackt. Ist das wegen den Knorpelschaden,wird es nach diesem Hylubrix Spritze den besser.

EChemali]ger Ngutzers (#3z2573u1)

Wenn es nur knackt ist das nicht tragisch.

Ich sage es gerne nochmal: warum steigerst du dich da so rein?

EWhemaaliger -Nutzer W(#x325731)

Du bist ja vollkommen fixiert auf das Knie ... :-X

s`elixxx

Mellimaus , es passieren sachen die nicht waren vor 2 Monaten, ich kann nicht mal Tischtennis Spielen was ich über alles liebe. Das Knacken ist was , was ich nicht , manchmal hatt es geknackt aber nicht 200 mal in 300 hundert Schritten.

E^hemaFliger Nutzerr (?#325x731)

Ja weil du da ständig drauf achtest. Du hast nun Behandlungsoptionen bekommen, mach halt was draus.

Was auch immer das sein wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH