» »

Schmerz in der Innenseite des Kniegelenks

ELhemadligerv Nutzer (#S325731x)


Bei einer luxierenden Kniescheibe ist ein Release natürlich das schlechteste was man überhaupt machen kann ...

,es stellte sich auch heraus ,das die fehlstellung der kniescheibe wohl ein geburtsfehler war ,weil beim linken bein sitzt sie auch net richtig ,es wurde auch eine SYnovialitis festgestellt

Das ist ja in den meisten Fällen so. Aber um das festzustellen braucht es keine OP sondern Defilee Aufnahmen. Ich shcließe daraus die sind bei dir nie gemacht worden.

Ich kann nur hoffen das du von einem Kniespezialisten behandelt wirst und nicht vom nächstbesten Orthopäden. Das klingt bei dir nämlich alles nicht danach ...

Wenn du Pech hast wirst du jetzt noch mehr Probleme bekommen. Denn durch das Release wird eine instabile Kniescheibe noch instabiler in den allermeisten Fällen. Daher muss die Indikation für diese OP sehr eng gestellt werden ...

Die Synovialistis hatte ich auch, das ist normal bei einem gereizten Knie ...

hNeli|x poamatxia


Ich hab das Gefühl, du willst zu schnell zu viel. :-/

Dass du zwei Wochen nach einer Knie-OP keine zwei Stunden auf den Beinen sein kannst, wundert mich gar nicht. Und wenn du nach der Physio nicht mehr laufen kannst, dann war es auch zu viel. Sicher soll man fleissig trainieren. Aber das muss ja immer an die Schmerzen angepasst werden. Das Ganze bringt doch gar nichts, wenn du dein Knie ständig überlastest.

hieliGx pomatixa


PS.

Und dass das Knie nach der kurzen Zeit noch geschwollen und warm ist, ist auch im Rahmen. Das kann einen gerade bei Überlastung noch Monate begleiten.

Man muss sich einfach von der Vorstellung verabschieden, dass man nach so einem Eingriff wieder sofort so weiter machen kann wie bisher.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH