» »

Knieschmerzen

E4hemalig$er Nutze r (#~32x5731)

Bevor man da rumschneidet sollte man IMMER aureichend konservativ behandeln. Und wenn du keinen Knorpelschaden hast, kann man es auch erst mal ausreichend konservativ versuchen.

Meine Kniescheiben laufen auch zu weit außen, das linke wunder operiert. Ergebnis an den Schmerzen hat sich nichts verändert, nur die Kniescheibe ist nicht mehr ganz so weißt außen ;-)

Das Allheimlittel ist das Skalpell auch nicht ;-)

Physiotherapie und dann ausreichend Muskelaufbau in Eigeninitiative und dann kann man immer noch weiter schauen

mCxxteffbaxngs

meine chefin meint,dass ich mal zum heilpraktiker gehen soll, also akupunktur etc. was haeltst du da davon ? :-)

Ezhemal<iger }NutKzerz (#3257x31)

Akupunktur hatte ich auch schon, aber dazu muss man nicht zum HP, das hat der Orthopäde bei mir gemacht, wie die gefühlten 1000 anderen konservativen Sachen die ich ausprobiert habe bevor ich mich habe operieren lassen.

Akupunktur hat mir am Knie nicht geholfen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH