» »

Knie fühlt sich plötzlich "steif" an, was ist da los?

EyhemalHigIer NutLzer (x#325731)


@ sunflower

:)^

4yn0nyxm


ihr habt auch nix besseres zu tun als irgendeinen zufälligen 21jährigen zu belehren .... :D

ich lehne die mir vorgeschlagene sichtweise auf den lauf der dinge dankend ab.

P"ustdebElume6x5


Wenn Du im Umgang mit Symptomen und Ärzten langfristig bestehen willst, wäre eine realistische und dann angemessen fordernde Haltung sehr angebracht. Denn Deine unrealistischen Wünsche werden nur zu Frust führen und schlimmstenfalls auch gute Behandlungsoptionen negativ beeinflussen, weil Deine Erwartungen nicht erfüllbar sind, Du diese aber als Maß aller Dinge siehst.

ich lehne die mir vorgeschlagene sichtweise auf den lauf der dinge dankend ab.

He 4nOnym, deine Einstellung entscheidest darüber, wie erfolgreich deine medizinischen Behandlungen sind und wie gefrustet Du durchs Leben gehst.

Nur Du allein trägst die Konsequenzen für deine Haltung.

4Mn0ynxym


der schein meiner posts trügt wohl.

ich habe keine überhöhten erwartungen an nichts und niemanden, sondern "idealvorstellungen".

idealvorstellungen ist eigen, dass man sie eben nicht permanent als "maß der dinge" heranzieht.

PRustebxlume65


OK, dann will ich das mal glauben.

4/n0znxym


oh ja. schließlich bist du dafür verantwortlich was ich so denke und glaube und wie sich das auf mein knie auswirkt ... :) :)D

4!n0nyxm


sooo... falls es wen interessiert (in welcher form auch immer):

hab die tapes gerade abgezogen und das steifheitsgefühl scheint weitesgehend weg zu sein! das einzige was ich jetzt merke, ist irgendso ein muskuläres spannungsgefühl im rechten unterbein... vielleicht warens ja von anfang an irgendwelche muskeln und garnicht so das gelenk selbst.

oder die behandlung(en) haben tatsächlich wirkung gezeigt =)

naja, jetzt beobachte ich das nochmal n bisschen und hoffe, dass sich die positive tendenz fortsetzt.

eigentlich ist es ja jetzt schon (fast) komplett weg... aber andererseits hat das knie heute schon bisschen gemuckt (wieder so ein leichtes stechen) .... zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH