» »

Rückenschmerzen nach Cortisonspritze

a*gazvLen hat die Diskussion gestartet

Hallo Zusammen

Ich bekam heute eine Cortisonspritze ins Fussgelenk... Hab mich schon gefreut endlich seit langem schmerzfrei zu sein... aber nach 2h nach der Spritze hab ich starke Rückenschmerzen bekommen... Kann das eine Nebenwirkung von Cortison sein?

Kennt dies jemand?

Besten Dank im vorraus...

Gruss

Sonja

Antworten
E`hemalig)er Nutzerr (#32x5731)

Es wäre mir neu das ein lokal appliziertes Cortison Rückenschmerzen macht. Ich vermute eher das du jetzt anders läufst als vorher ...

S:chne3ehexxe

Ich hatte auch schon einige Cortisonspritzen in das USG und so ein Phänomen ist bei mir nie aufgetreten.

Bist du bei der Spritze irgendwie unbequem gelegen?

a/gqaven

Danke euch beiden für die schnelle Antwort...

Das komische ist das ich nicht viel gelaufen bin... nur paar Meter nach Hause...

Heute morgen beim erwachen hatte ich keine Schmerzen mehr aber nun nach 1h sind die Rückenschmerzen wieder da... bin allerdings nur in die Küche gelaufen und dann ins PC-Zimmer..

Dies gestern war die 3 Cortison Spritze aber die anderen sind 4 Jahre her. Hatte auch nie solche beschwerden. Ich habe sonst auch nie solche Rückenschmerzen..

Gestern Abend bekam ich zudem noch starke Kopfschmerzen...was ich auch sehr selten habe.

Gruss Sonja

EBhemaSliger Nut#zer S(#32x5731)

Heute morgen beim erwachen hatte ich keine Schmerzen mehr aber nun nach 1h sind die Rückenschmerzen wieder da... bin allerdings nur in die Küche gelaufen und dann ins PC-Zimmer..

Dann solltest du deinen Rücken anschauen lassen, mit der Cortisonspritze hat das nichts zu tun

nSanfchen

Wenn du aufgrund der Fuß Beschwerden dich länger nicht im Stehen oder Gehen bewegt hast, werden die Rückenschmerzen wohl vom vielen Rumsitzen kommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH