» »

Hose ausziehen für Lymphdrainage am Fuß?

s,unssh2inex83

So etwas muss man sich nicht gefallen lassen. Mir hat auch mal eine Therapeutin gesagt, dass meine Haltung furchtbar ist und ich so wahrscheinlich bald unter dem Messer lande. Meine Haltung ist wirklich nicht so toll aber in diesem Ton muss das nicht sein. Dort bin ich dann auch nicht mehr hin gegangen. Mein jetziger Physio ist total in Ordnung, spricht solche Sachen an aber in vernünftiger Wortwahl.

Ich habe auch immer eine Zeitlang gebraucht, um mich mit meinen Narben abzufinden. Ich verdecke meine Narben nicht. Wen es stört, der soll eben weg gucken. Meine Narben gehören zu mir und jede hat ihre Geschichte.

XexFlIowxerxX

Ich hab nichts gegen konstruktive kritik oder von mir aus auch noch wenn mich jemand freundlich nach der Narbe frägt.

ich hab heute tatsächlich in der Praxis angerufen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und jetzt hab ich direkt für Donnerstag einen Termin für Physio und Lymphdrainage und so. Ich hab sie noch gefragt, ob ich irgendwas mitbringen soll. Sie meinte der OP-Bericht und ein Duschtuch wäre super.

Ich muss ja sagen, dass ich echt ein bisschen aufgeregt bin deswegen... |-o

S(cUhmidtxi70

:)^ :)^ :)^

Das wird schon!!! @:)

E&heemaliger NUutz[er$ (#3n25731x)

Wie gesagt, da passiert nicht schlimmes. Ich war heute auch wieder ......Sadist ]:D

S^chm4idtxi70

ich auch ;-D

EZhem:aliger) Nutzaer (#32?5x731)

;-D

Ohne wäre ich auch verdammt aufgeschmissen wie ich heute wieder gemerkt habe :-/

X6xFlkowerxxX

geht ihr alle so oft zur Physio?? :-)

Ich bin echt irgendwie total aufgergt deswegen

|-o

EIh+e6mal>iger NuatzerG (#325x731)

Also ich gehe meistens einmal die Woche, das aber schon seit Jahren, aber das brauche ich auch. War jetzt 14 Tage nicht und kann wieder kaum krauchen

S!chmidtxi70

Ich darf ja ja noch nichts/kaum was aktiv machen, aber die Schulter will ja bewegt werden... ;-)

Nur noch eine gute Woche mit der Orthese... :)=

S.cbhmixdti70

Aktuell 2x die Woche...bis die operierte Schulter wieder funktioniert... :)z

XrxFslow{erxX

ich hoffe, dass der physio schnell mein Sprunggelenk wieder fit bekommt :-D

Ich bin ja ein sehr ungeduldiger mensch

E)hemalig-err NutNzer (#32x5731)

Na ja normalerweise geht das recht gut. Ist ja nicht alles so langwierig wie bei manch einem hier ;-)

XWxFl^owerxxX

Am liebsten wäre es mir ja, wenn das Sprunggelenk nach dem ersten Termin schon wieder fit ist ]:D

E9hemalig7er Numtzer (#32_5x731)

Ja das ist wohl Utopie, aber vielleicht reichen bei dir ja 6 Termine ... muss man schauen. Das ist nicth viel man sollte sich nicht vertun.

X2xLFloYwerxxX

Es ist wohl wirklich Utopia.

Mein Orthopäde hat mir 15 mal physio und lymphdrainage angeordnet

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH