» »

Schwellung am Wadenbeinköpfchen

S@cullxy hat die Diskussion gestartet

Hallo Zusammen,

letzte Woche habe ich ohne ersichtlichen Grund beim Gehen plötzlich einen stechenden Schmerz im linlen Bein außen in Höhe des Knies verspürt. Es ging wieder weg, kam aber jedes Mal beim Laufen wieder. Gleichzeitig bildete sich während des Schmerzes an dieser Stelle ein Knubbel, der stark nach außen trat. Inzwischen ist die Seite fortwährend leicht angeschwollen und diser Knubbel ist auch zu sehen.

Mein Hausarzt sagte sofort, dass dies das Wadenbeinköpfchen sei, räumte aber auch sofort ein, dass er die Ursache nicht wisse.

Hat jemand so etwas schon mal gehabt und kann mir sagen woher es kommt. ???

Fahre in 2 Wochen in Urlaub und möchte den unbeschwert erleben :°(

Gruß Scully

Antworten
EChemalYiger N|utzTer -(#325731x)

Ich würde damit mal zum Orthopäden gehen, ggf kann der dir schnell Abhilfe schaffen.

Hast du es schon mal mit kühlen und leicht entzündungshemmenden Medikamenten wie Ibuprofen pder Diclofenac probiert?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH